Cerberus verkauft Chrysler-Anteil

Diskutiere Cerberus verkauft Chrysler-Anteil im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; Hi Jeeper, wie die Financial Times Deutschland meldet, hat sich Cerberus neben der GMAC-Beteiligung auch von einem mehr als 50 Prozent großen...

  1. #1 McManni, 02.06.2008
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    Hi Jeeper,

    wie die Financial Times Deutschland meldet, hat sich Cerberus neben der
    GMAC-Beteiligung auch von einem mehr als 50 Prozent großen Anteil an
    Chrysler getrennt und an 90 Investoren verkauft. Damit brechen sicher
    wieder einmal unruhige Zeiten für Chrysler an.

    -> mehr lesen ... | Quelle: Financial Times Deutschland

    :wink Manni
     
  2. #2 Lohrengel, 02.06.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    das ist ein hin und her mit chrysler... ich finde der trend geht doch in die richtige richtung mit den neuen sparsamen dieselmodellen. wenn jetzt auch noch nen hybrid mit ins programm genommen wird, fände ich das eine gelungene strategische ausrichtung... die modellpalette an sich finde ich sehr attraktiv...
     
  3. heujo

    heujo Guest

    was für zukunftsaussichten, na dann schaun mer mal, wie es weitergeht...
     
  4. #4 McManni, 03.06.2008
    McManni

    McManni Administrator

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    2.600
    Zustimmungen:
    9
    Vorname:
    Manfred
    Alles wieder zurück!

    Der Finanzinvestor Cerberus hat Medienberichte zurückgewiesen, wonach er die
    Beteiligungen am Kreditfinanzierer GMAC und am Autobauer Chrysler verkauft
    haben soll.

    :wink Manni
     
  5. #5 Lohrengel, 03.06.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    wissen die herrschaften eigentlich selber noch, was sie da machen ? :huch oder da ist etwas durchgesickert, was nicht hätte durchsickern sollen... ;-)
     
Thema:

Cerberus verkauft Chrysler-Anteil