centerforce kupplung

Diskutiere centerforce kupplung im Technik allgemein Forum im Bereich Allgemeine Technik; Hallo, ich habe vor mir eine neue Kupplung für meinen jeep yj zu kaufen. ich habe ein verstärktes kupplungskit von centerforce gesehen (platte...

  1. bomark

    bomark Jeeper

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    mark
    Hallo,

    ich habe vor mir eine neue Kupplung für meinen jeep yj zu kaufen. ich habe ein verstärktes kupplungskit von centerforce gesehen (platte und scheibe) ausdrücklager brauche ich noch extra.
    sind diese zu empfehlen und wenn ja wo kann man sie günstig bekommen hier in d oder doch besser in usa
     
  2. #2 miami-boy, 09.12.2010
    miami-boy

    miami-boy Jeeper

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Siegfried
    Hi,
    habe die Centerforce Dualfriction in meinem CJ verbaut.Bin zwar immer noch in der Restaurationsphase, kann aber sagen die Kupplung war gut!! Zwar hart zu "Treten" vom Pedal her, aber sie wurde von Thomas Engelage auf meinen Motor + Getriebe abgestimmt, wenn ich es mal so ausdrücken soll/kann.Habe im zuge der Restauration den Kupplungskit und Ausrücklager bei KTS in Hamburg gekauft.Preis hab ich im moment nicht griffbereit,sollten aber so um die 300,-Teuros + ca. nen 100,- für's Ausrücklager gewesen sein.:grübel
    Ich kann die Kupplung empfehlen,aber vielleicht hat jemand andere Erfahrungen oder Meinung.
    MfG Siggi
     
Thema:

centerforce kupplung