CD-Wechsler und Ersatzradbefestigung

Diskutiere CD-Wechsler und Ersatzradbefestigung im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Moin moin, zwei Fragen! 1. Wo ist normalerweise beim Grand Bj. 96 der CD-Wechsler eingebaut?? Glaub meiner hat keinen, bin aber nicht 100%...

  1. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Moin moin,

    zwei Fragen!

    1. Wo ist normalerweise beim Grand Bj. 96 der CD-Wechsler eingebaut?? Glaub meiner hat keinen, bin aber nicht 100% sicher, will sonst einen in der Bucht holen.

    2. Wie sieht die Befestigung für´s Ersatzrad aus? Bei mir guckt da nur eine Lasche raus und mehr ist da nicht, hab das jetzt mit einem Gurt gelöst.
     
  2. #2 Nordmann, 24.02.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Zu 1 Unter der Rücksitzbank oder im Kofferraum
    Zu 2 An der Lasche ist Normalerweise noch ne Schraube und nen Gegenstück!
     
  3. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Danke!

    zu 1. Da habe ich auch geguckt, nüscht... Also Ebay...

    zu 2. Na toll, hat jemand Fotos oder ne Skizze mit Maßen, damit ich was basteln kann...
     
  4. #4 Nordmann, 24.02.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Jopp bekommst mim Spiegel!;-)
     
  5. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Datt gefällt mir... Danke! :ciao
     
Thema:

CD-Wechsler und Ersatzradbefestigung