CB-Funk Handgeräte

Diskutiere CB-Funk Handgeräte im Outdoor und Survivor Forum im Bereich Aktivitäten; Klasse Markus, den Link habe ich mir konserviert. Ich denke, die Handgurke könnte es werden. Magnetfußantenne dazu, Handmicro und das 8er...

  1. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Klasse Markus,


    den Link habe ich mir konserviert. Ich denke, die Handgurke könnte es werden.
    Magnetfußantenne dazu, Handmicro und das 8er Accupack. Das sollte funzen : gib5.
     
  2. #22 B.Smithi, 07.04.2011
    B.Smithi

    B.Smithi Spinnenbändiger

    Dabei seit:
    30.10.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Markus
    Ein 8er und ein 6er Accupack sind dabei. Das mit dem Handmike würde ich abwarten bis du das Gerät mal in den Fingern hattest, denn im KFZ-Betrieb sind die Antenne und das Accupack nicht am Gerät. Das wird dadurch recht handlich. Hat dann etwa die Größe von einem etwas größerem Mike mit Lautsprecher..........

    Wenn du bei dem Link mal auf der rechten Seite, in dem gelben Feld auf "Bilder" klickst und dann etwas nach unten scrollst siehst du den KFZ-Aufbau mal.;-)

    Ich nutze das Teil übrigens auch und bin sehr zufrieden. Gute Modulation, Empfang und Sendeleistung.......:daumen


    Greetz

    Markus
     
  3. #23 Sascha.N, 07.04.2011
    Sascha.N

    Sascha.N Der V8 Liebhaber

    Dabei seit:
    28.01.2011
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Sascha
    Ist bei dem aber zu Teuer. Bei 3...2...1 bekommst du sie auch neu für 108€ oder Preisvorschlag. Ich habe eine für 103€ gesehen kommen aber 5 Versand hinzu. Weiß jetzt nicht mehr die Seite, weil schreibe gerade vom iPhone aus.

    Gruß
    Sascha
     
Thema: CB-Funk Handgeräte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. k13 walkie talkie