CB Funk gestört...

Diskutiere CB Funk gestört... im Car-Audio / Car-HiFi & CB-Funk Forum im Bereich Allgemeine Technik; Mir ist neulich aufgefallen das mein CB Funk gestört wird wenn meine Kühlbox anspringt (Kompressor). Jetzt ist die Frage wie bekommt man das in...

1. #1 Danieljetzt, 24.04.2018
    Danieljetzt

Danieljetzt Auf D schalten

Vorname:
    Daniel
    Mir ist neulich aufgefallen das mein CB Funk gestört wird wenn meine Kühlbox anspringt (Kompressor).

Jetzt ist die Frage wie bekommt man das in den Griff?

Gibt´s ein paar Elektronik/Funk Freaks die ein paar Tipps haben?!?

2. jumper

jumper XJ Project

Vorname:
    Jumper
    Antennenkabel zu dicht am stromführenden Kabeln?!

3. #3 Danieljetzt, 24.04.2018
    Danieljetzt

Vorname:
    Daniel
    Das kann schon sein, die Antenne ist am Reserveradträger, das Kabel geht an der rechten Seite nach vorne, da ist ja auch die 12V Dose im Kofferraum.

4. jumper

jumper XJ Project

Vorname:
    Jumper
    Wenn's geht, umwickle das Stück Antennenkabel im Bereich der Steckdose mal mit Alufolie.
    Evtl. reicht das schon.

5. #5 Danieljetzt, 24.04.2018
    Danieljetzt

Vorname:
    Daniel
    Danke...werd ich mal versuchen...

6. tigama

tigama +++ Hello Kitty 4 ever +++

Vorname:
    Markus
    kauf dir ein paar ferritkerne und mach die um das antennenkabel und auch um das stromführende kabel der
    kühlbox ..... so lange man nicht funkt würde mich das aber nicht so sehr stören ... im betrieb wenns rein stört
    ist das nerviger ....

Thema:

CB Funk gestört...

Die Seite wird geladen...

CB Funk gestört... - Ähnliche Themen

1. Batteriewechsel, Funken, Geruch ... (1998er 5.2er) Bin ratlos.

Batteriewechsel, Funken, Geruch ... (1998er 5.2er) Bin ratlos.: Hallo alle zusammen. Ich war länger nicht mehr aktiv hier, aber von früheren Problemchen mit meinem 5.2er sind mir das Forum und die vielen...
  2. CB Antenne mit BNC Anschluss

CB Antenne mit BNC Anschluss: Hallo, ich habe über Google versucht, eine CB Funk schraub Antenne mit kleinen Fuß für meinen Jeep Wrangler zu finden, leider kein Ergebnis. Auf...
  3. Störungen CB

Störungen CB: habe Stress mit meinem CB (im JKU Benziner). Schlechter Empfang und auch mangelhafte Sendeleistung (Reichweite). Habe zuerst das Antennenkabel...
  4. Albrecht Gamma 2F CB Funkantenne (Neu und Originalverpackt)

Albrecht Gamma 2F CB Funkantenne (Neu und Originalverpackt): Albrecht Gamma 2F CB Funkantenne (Neu und Originalverpackt) 25 Euro inkl. Versand wird verkauft weil ich zum Funkgerät zwei verschiedene...
  5. HILFE HILFE Jeep YJ 4,2 bj87 keine Funke mehr!

HILFE HILFE Jeep YJ 4,2 bj87 keine Funke mehr!: Hallo zusammen, ich bräuchte dringend Hilfe von euch. Bitte Bitte Es geht um Jeep YJ Bj 1987 4,2. Und jetzt zum Problem, der jeep lief ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden