hallo... habe so ab ca 90km/h ein aüsserst unangenehmes brummen und vibrieren am u im auto...fahrwerk ist glaube ich noch original...steht zumindestens nix in den papieren...wollt morgen auf die bühne und da mal suchen...hat jemand nen tip??? achja also sägezähne sind net vorhanden an den reifen...werd sie aber zur vorsicht mal wuchten...
Hi Schau dir die Kreuzgelenke an den kardanwellen und den achsen mal genauer an. Das sind meist die schuldigen. Dabei aber das Getriebe auf N schalten und schön an den wellen drehen und wackeln. gruß andy
dann will ich das mal tun...aber was zum teufel sind diese kreuzgelenke...und was muss ich da dann merken oder eben nicht???
schau einfach mal drunter und du wirst sofort erkennen, welches die kreuzgelenke sind. sie müssen halt schön press sein, dürfen kein spiel haben. spiel klappert und verwandelt sich in brummen.
habe heute den grauen auf der bühne gehabt...tüchtig gewackelt und gedreht und getan aber die gelenke sitzen bombig...habe mich dann mal auf die suche nach den schmiernippeln gemacht...naja an den kg's auch sofort gefunden...dann gings nach vorne...man was ne sucherei(muss doch mal ne unterbodenwäsche machen) naja alles ordentlich geschmiert und siehe da...das brummen ist weg die vibration allerdings noch net...ist aber auf nen bereich von 90 bis ca 115km/h begrenzt...habe gesehen das ein reifen aussenlastig abgefahren ist...naja mal neue drauf und ne vermessung machen lassen...dann solls wohl erledigt sein... in diesem sinne