Broadway Dach

Diskutiere Broadway Dach im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, Ich habe ein Broadway Dach auf meinen YJ montiert , nur leider liegt die Schiebedachschiene auf dem Überrollkäfig auf. Ich habe deshalb...

  1. monty

    monty Member

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Monty
    Hallo,

    Ich habe ein Broadway Dach auf meinen YJ montiert , nur leider liegt die Schiebedachschiene auf dem Überrollkäfig auf. Ich habe deshalb und wegen meiner Kinder den Affenkäfig montiert und siehe da ... Liegt immer noch auf.

    Ist der Bügel am Broadway anders? Er liegt am Querbügel auf direkt am Faltdachrand.

    Hat ggf jemand nen Broadway und kann mir hier helfen?

    Danke
    Gruß
    Monty
     
  2. #2 Eagle Eye, 30.08.2015
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    7.716
    Vorname:
    Carsten
    Welches Baujahr ist der?
     
  3. monty

    monty Member

    Dabei seit:
    11.10.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Monty
    Baujahr

    mein YJ ist BJ 1989 und der neue Käfig ist halt der Eckige.
    der Broadway war ne Sonderserie von 92 glaube ich.

    Gruß
    Monty
     
  4. #4 Eagle Eye, 31.08.2015
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.521
    Zustimmungen:
    7.716
    Vorname:
    Carsten
    ok
    da die bügel unterschiedlich sind,
    kann es durchaus sein, dass deine aufnahme für den bügel an der karosserie ursprünglich anders konstruiert ist, als nach 1992.

    evtl. hat dein baujahr eine verstärkung am fuß des bügels
    und die trägt jetzt etwas auf.
     
Thema: Broadway Dach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler broadway

    ,
  2. wrangler tj in ausführung broadway?