Bremsscheiben

Diskutiere Bremsscheiben im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, habe erfahren, dass ich nach 51000 km die Bremsscheiben und Klötze vorne täuschen lassen sollte. Es geht um eine Grand Cherokee Summit...

  1. Angie

    Angie Newbie

    Dabei seit:
    29.10.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Angelila
    Hallo, habe erfahren, dass ich nach 51000 km die Bremsscheiben und Klötze vorne täuschen lassen sollte. Es geht um eine Grand Cherokee Summit Diesel, BJ 2015. Wieviel darf das kosten? Einer Frau wird gerne mal einer " vom Pferd" erzählt. Danke für Infos PS Soll schon Fachwerkstatt sein
     
  2. #2 jeeptom, 31.10.2017
    jeeptom

    jeeptom Rhein Main Jeeper

    Dabei seit:
    18.12.2007
    Beiträge:
    6.121
    Zustimmungen:
    4.671
    Vorname:
    Tom
    Einen genauen Preis wird man dir hier sicher nicht nennen können.
    Je nach Werkstatt variiert der Preis für die Teile und vor allem der Stundensatz vom Arbeitslohn.
    Da schlagen einige Fachwerkstätten so richtig zu.

    Vielleicht gibt es eine freie Werkstatt in deiner Nähe, die sich gut mit Jeeps auskennt.
    Einfach mal googeln oder gelbe Seiten fragen und die Bewertungen der in Frage kommenden Werkstatt lesen.
     
  3. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    erstens, Angie, :wc in der "Club der Verrückten"

    Zweitens, beim offizial Jeep Werkstatt wer richtig teuer so, wie Tom gesagt, such dich eine Frei Werkstatt in deiner nähe, Bremsscheiben & Klötzen zum wechseln ist nicht "Rocket Science", manche Frauen hier machen das :xj selber aber ich glaube das Sie will das lieber machen lassen.

    Grob kannst du mit ca. 450 / 500 euronies rechnen. Hol zwei oder drei Angebot ein, denn sehest du wo die Preis liegt, wenn notwendig bitte hier melden wieder.
     
  4. Angie

    Angie Newbie

    Dabei seit:
    29.10.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Angelila
    Vielen Dank- hätte noch eine Frage. Da ich mich jetzt überwiegend in Österreich aufhalte und nicht mehr im Rhein Main Gebiet habe ich das Auto umgemeldet- inclusive sehr happiger NovaNun eröffnete mir die Werkstatt, dass sich meine Garantie nun von 4 auf 2 Jahre verringert hätte.Warum denn das und auf welcher Rechtsgrundlage? Wir sind doch in der EU. Weiß da jemand etwas? Vielen Dank
     
  5. Angie

    Angie Newbie

    Dabei seit:
    29.10.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Angelila
    V8man- wo ist die Werkstatt?
     
  6. #6 Little Willy, 01.11.2017
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.839
    Zustimmungen:
    9.968
    Vorname:
    Andreas
    Wo in Österreich lebst du?

    LITTLE WILLY
     
  7. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Hi Angie,

    wenn du deiner Jeep gekauft hast in Deutschland, du hast eine 4 Jahre Garantie gekommen wenn ich versteht deiner Kommentar.

    War das das völlig inklusiv von alle Service & Inspektionen usw. inklusiv Verschliefteile?

    Welche Werkstatt hat gesagt das du nur 2 Jahre Garantie hast, ein Österreicher Jeep Handler oder eine Deutsche?
     
Thema: Bremsscheiben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep grand cherokee wk2 welche bremsen

    ,
  2. jeep grand Cherokee Bremsscheiben forum

    ,
  3. jeep renegade Kosten bremsen

    ,
  4. wk2 jeep bremsscheiben,
  5. wie teuer bremsen wechsel Jeep cherokee 3 2 ,
  6. welche bremsscheiben grand cherokee wk2