Bremsleitung vorne rechts

Diskutiere Bremsleitung vorne rechts im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Moin moin. Seit gestern leckt die bremsleitung für vorne rechts. Wo bekomm ich schnellstens ersatz dafür? Habe eben schonmal geguckt aber ausser...

  1. #1 Wrangler7, 15.11.2014
    Wrangler7

    Wrangler7 Guest

    Moin moin.
    Seit gestern leckt die bremsleitung für vorne rechts.
    Wo bekomm ich schnellstens ersatz dafür?
    Habe eben schonmal geguckt aber ausser kompletsätze für ohne abs habe ich nichts brauchbares gefunden.
    Hat jemand ne gute adresse für mich oder tips wo man die besorgen kann?
    Oder geht auch selber machen?:nachdenklich
     
  2. #2 Falkili, 15.11.2014
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    2.694
    Vorname:
    Falk
  3. #3 Wrangler7, 15.11.2014
    Wrangler7

    Wrangler7 Guest

    ok und jetzt zeig mir ne zweite seite die das hat. das war die einzige die ich auch gefunden habe
     
  4. #4 Blattfederputzer, 15.11.2014
    Blattfederputzer

    Blattfederputzer Master

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    16
    Vorname:
    Stephan
    Kannst auch Stahlflex verbauen zb. von Spiegler mit ABE in Wunschlänge etc.
    Kannst auch Bremsrohr kaufen und wenn du n Bördelgerät ( E Bördel )hast selber machen mußt nur aufpassen das die Nippel Zollgewinde haben 3/8 UNF mit metrisch wir es nicht dicht werden
     
  5. #5 Falkili, 15.11.2014
    Falkili

    Falkili livin´on a rig

    Dabei seit:
    24.12.2012
    Beiträge:
    3.015
    Zustimmungen:
    2.694
    Vorname:
    Falk
    is nicht böse gemeint... aber warum fragst du dann?
    Zu teuer?

    Edit meint noch:
    Hier gibt´s auch welche:
    http://shop.cars-stripes.com/epages...eugauswahl/Jeep/"Jeep Wrangler Bj. 1987-2006"

    oder hier:
    http://www.rup-parts.de/xtcommerce/index.php?cat=c439_BREMSLEITUNGEN.html
     
  6. #6 Wrangler7, 16.11.2014
    Wrangler7

    Wrangler7 Guest

    Danke erstmal
    War nur bisschen skeptisch da ich es nur einmal im netz gefunden hatte.
    Werde morgen mal die Werkstatt meines vertrauens fragen ob die mir das auch anfertigen können. Ansonsten hab ich jetzt ja eine adresse wo es die gibt...:danke
     
Thema:

Bremsleitung vorne rechts