BRC Venturi Frage

Diskutiere BRC Venturi Frage im Autogas (LPG) & Erdgas Forum im Bereich Alternative Kraftstoffe; Hallo Hier gibts doch auch einige mit der BRC Venturi Anlage. Hat einer ne Anleitung wo man was einstellt? War zum 3 ten mal beim...

  1. schwob

    schwob Jeeper

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kevin
    Hallo

    Hier gibts doch auch einige mit der BRC Venturi Anlage. Hat einer ne Anleitung wo man was einstellt?

    War zum 3 ten mal beim Freundlichen, und jetzt kann ich die Kiste an 16 Jährige vermieten, da ich nur noch 60 Km/h schaffe...

    Wäre klasse wenn jemand nen Tip hat wo amn da was am besten dreht :pfeiffen

    Gruß Kevin
     
  2. schwob

    schwob Jeeper

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kevin
    weiß hier keiner wo man was dreht an dem komischen verdampfer???
     
  3. #3 Ami Treiber, 27.02.2011
    Ami Treiber

    Ami Treiber Jeeper

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    nur am verdampfer drehen bringt nichts, du solltest auch nicht nach dc gehen sondern dir einen gasumrüster suchen der brc verbaut und einstellt. der kann die software programmieren und das teil vernünftig einstellen. dann läufts auch wieder. aber selbst an der anlage rumstellen empfehle ich nicht. kann dich unter umständen den motor oder im ernstfall das leben kosten. ne gasanlage ist was fürn fachmann. nicht umsonst muß mann dafür ne eigene prüfung machen die einen meisterbrief voraussetzt.gruß michael
     
  4. schwob

    schwob Jeeper

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kevin
    Mit dem PC geht da gar nichts, das ding hat nichtmal ne Schnittstelle für nen PC.

    Und das "FACHPERSONAL" dreht auch nur auf gut-glück (meine meinung) an dem Reglern....

    Mal läuft er gut, nach Frosteinbruch und neuem drehen-am-regler läuft er nur 60 Km/h.......

    daher will ich wissen, welches rädchen was bewirkt um mal selber zu drehen:pfeiffen
     
  5. #5 Ami Treiber, 28.02.2011
    Ami Treiber

    Ami Treiber Jeeper

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    verrate mir dochmal was für ne anlage du verbaut hast und wo dein steuerteil sitzt bzw welchen verdampfer du verbaut hast. selbst für meinen chevy v8 bj 90 musste die anlage mit dem rechner eingestellt werden und alle anlagen die ich eingebaut habe wurden auch mit rechner programmiert. mach am besten mal nen foto vielleicht kann ich dir dann helfen. wie sieht der wartungsstand der anlage aus? filterwechsel und so? was hast du für einen motor? welchen durchmesser haben die leitungen? um dir vernünftig zu helfen brauche ich mehr infos. gruß michael
     
  6. #6 Ami Treiber, 09.03.2011
    Ami Treiber

    Ami Treiber Jeeper

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Michael
    da keine antwort mehr kommt gehe ich davon aus das du keine hilfe mehr brauchst. kannst ja mal schreiben wie sich den problem so gelöst hat. gruß michael:cool
     
  7. schwob

    schwob Jeeper

    Dabei seit:
    28.04.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kevin
    :daumenHallo Michael...Sorry das ich dich so allein gelassen hab:traurig2

    Hab Hilfe bekommen musste das erstmal testen bevor ich hier weiter nerve und noch alle denken ich:verrückt, die Membranne innen war kaputt, gerissen, daher kein Zug beim Gasgeben.

    Man kann wirklich nichts einstellen ausser dem Zufluss zum Vergasser....

    sorry nochmals....Und DANKE :daumen das geholfen hast
     
Thema:

BRC Venturi Frage