Brauche Hilfe bei Ersatzbeschaffung des Reserverades....

Diskutiere Brauche Hilfe bei Ersatzbeschaffung des Reserverades.... im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Mahlzeit Jungs, ich habe eben mal den Überzug des Reserverades entfernt und musste geschockt feststellen, nun ja, es ist schrott!!! Verrostet und...

  1. TJ1987

    TJ1987 Member

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dominik
    Mahlzeit Jungs,

    ich habe eben mal den Überzug des Reserverades entfernt und musste geschockt feststellen, nun ja, es ist schrott!!!
    Verrostet und der Reifen hält die Luft nicht mehr. Da ich im Moment 235/75 R15 auf schwarzer Stahlfelge fahre sollte es sowas wieder in der Art sein, weil, etwas optisch passen sollte es schon. Hat jemand gute Erfahrung mit einem guten und "günstigen" Händler im Internet?
     

    Anhänge:

  2. #2 christian73, 06.02.2010
    christian73

    christian73 STIFF-Master

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    41
    Vorname:
    Chris
    ach quatsch. das mit dem rost ist normal.
    felge strahlen lassen und danach lackieren oder beschichten. kosten: so um die 70 euro. neuen reifen über reifendirekt.de nochmal 50euro.
    fertig.


    chris
     
Thema:

Brauche Hilfe bei Ersatzbeschaffung des Reserverades....