Brauche Eure Tipps nach Höherlegung 3,5 RE hat HA Kardanwelle an den Kreuzgelenkaugen

Diskutiere Brauche Eure Tipps nach Höherlegung 3,5 RE hat HA Kardanwelle an den Kreuzgelenkaugen im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallo, habe die Höherlegung 3,5 RE nun drin. Brauche noch Eure Hilfe. Nach der Höherlegung und wenn er ganz ausgefedert ist hat die HA...

  1. RO XJ

    RO XJ Member

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rainer
    Hallo,

    habe die Höherlegung 3,5 RE nun drin.

    Brauche noch Eure Hilfe.

    Nach der Höherlegung und wenn er ganz ausgefedert ist hat die HA Kardanwelle beim VTG an den Kreuzgelenkaugen Kontakt und lässt sich nicht mehr durchdrehen. Auch wenn er auf den Rädern steht ist der Abstand an dieser Stelle sehr eng, auch mein Schrauberkollege meint daß wir hier was machen müssen.

    Zum testen haben wir das VTG um 3cm abgesenkt, dann ist der Abstand gut aber eigentlich möchte ich keine VTG Absenkung.

    Ob Vibrationen vorliegen kann ich noch nicht sagen, er hat noch keine Zulassung Probefahrt wird mit roter Nummer gemacht wenn zum Vermessen geht.

    Könnte so ein Kreuzgelenk welches aus der Mitte versetzt ist helfen und gibt es so was für den XJ?

    Bin um je den Tipp froh.

    Gruß offi

    "Die ersten beiden Bilder sind mit dem Test Absenkung 3cm, das dritte ist so ein Kreuzgelenk wo ausser der Mitte versetzt ist"
     

    Anhänge:

Thema:

Brauche Eure Tipps nach Höherlegung 3,5 RE hat HA Kardanwelle an den Kreuzgelenkaugen