Brauch mal wieder ein paar Antworten von euch (Unterdruckschläuche usw)

Diskutiere Brauch mal wieder ein paar Antworten von euch (Unterdruckschläuche usw) im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Also ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll, ich denke das sind direkt mehrere Sachen auf einmal. Ersteinmal vorab, mein Motor ist...

  1. #1 fireboy, 12.08.2011
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Also ich weiß nicht so recht wo ich anfangen soll, ich denke das sind direkt mehrere Sachen auf einmal.

    Ersteinmal vorab, mein Motor ist ziemlich verschlammt und hier und da brauch der mal was Überarbeitung, da bin ich aber mit Rotti dran und das wird spätestens im Dezember gemacht. (Der Umbau den er hier auch vorgestellt hat)

    Nun das erste Problem ist das er wenn man in der Kurve abbremst und runterschalten will, sobald man auskuppelt die Drehzahl abfällt, soweit das er ständig ausgeht. Das Problem tritt nicht regelmäßig auf, aber sowohl im kalten als auch warmen Zustand. Danach springt er sofort wieder an.

    Drosselklappe, Leerlaufstellmotor und das andere Teil was noch an der Drosselklappe ist (kein Plan wie das nochmal heißt) habe ich in verdacht. Könnte das sein?


    Das zweite Problem hat mit den Unterdruckschläuchen zutun. irgendwie ist da der Wurm drin, ich denke das muss ich mal alles neu machen. Habt ihr dazu Tipps?

    Dann als drittes habe ich im Innenraum ein Zischen, konnte auch schon lokalisieren was da Zischt. Vom Motorraum kommt ein Unterdruckschlauch in den Innenraum, dieser ist aber nirgends dran bzw irgendwo abgegangen.

    Ich habe mal im Motorraum Fotos gemacht, dort wo ich drauf zeige geht der Schlauch der in den Innenraum geht von ab.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Damit hängt das alles auch noch zusammen, ist doch richtig das dies mit der Unterdruckdose vom 4WD zusammen hängt oder?

    [​IMG]
     
  2. #2 ollygpunkt, 12.08.2011
    ollygpunkt

    ollygpunkt Rolling at any Point

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver
    der Schlauch innen gehört zu Heizung, und zwar unter den Verstellern ist ein Block mit 3 Anschlüssen..es sollte der Mittlere sein auf den der schlauch gehört...
    wenn du Klima hast ist es nicht einfach zu sehen, dann am besten abnehmen das gedöns..
    ohne Klima einfach in den Fußraumm legen und nach oben schaun zu Heizungsverstellung..da isses
     
Thema:

Brauch mal wieder ein paar Antworten von euch (Unterdruckschläuche usw)