Brauch mal Kaufberatung und Rat!!!

Diskutiere Brauch mal Kaufberatung und Rat!!! im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Moin moin, ich habe bei Autoscout 24 zwei Cherokee XJ im Blick, bei ziemlich den selben Preis, nur mein Problem ist nun ich komme aus dem...

  1. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Moin moin,

    ich habe bei Autoscout 24 zwei Cherokee XJ im Blick, bei ziemlich den selben Preis, nur mein Problem ist nun ich komme aus dem Hamburger Raum und die stehen in Köln bei einem Händler.

    Bei sollen auf LPG umgerüstet werden, die verbauen Lavato-Anlagen.

    Hat einer von euch von den Anlagen schon mal was gehört?

    Kommt eventuell jemand aus Köln?

    Vielleicht könnt ihr mal ein Auge oder zwei auf die Anzeigen werfen und mir nen Rat geben...

    Das ist der eine:
    http://www.webmobil24.com/web/de/ha...oxcolor=&boxfontcolor=&modelle=&width=&dealer=

    und hier der Zweite:

    http://www.webmobil24.com/web/de/ha...oxcolor=&boxfontcolor=&modelle=&width=&dealer=

    Optisch tendiere ich dann eher zu dem dunklen, aber wegen Kilometern eher dem weissen...

    :danke
     
  2. #2 Eagle Eye, 13.11.2007
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    7.710
    Vorname:
    Carsten
    der zweite ist ja bereits umgerüstet.
     
  3. #3 grimaldur, 13.11.2007
    grimaldur

    grimaldur BROTHERHOOD

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    40
    Vorname:
    Jean-Philippe
    die sehen ja nicht schlecht aus,....


    aber die preise :huch:huch:huch:huch:huch

    6000,- euro für einen 15 jahren alten XJ mit 240tkm :huch

    der weisse für 4000 ist meine meinung nach auch recht teuer...

    also bei solche preisen, darf an denen keinen kratzer sein, nicht mal einen hauch davon..


    man man wenn ich überlege das meiner 1/4 davon gekostet hat und das vor 5 jahren schon..

    1600 eur kostet ne venturi anlage..
    gut über 5 mille hat meiner jetzt auch schon gekostet, ist aber nicht mehr ganz original..
     
  4. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    @eagle: Der zweite wird lt. den ihrer Email heute erst umgerüstet.

    Darum frag ich Euch ja was davon zu halten ist, bißchen reichlich Kohle ist das schon, aber ich weis eben auch nicht wie die heute gehandelt werden die Jeeps...

    Wollte ja eigentlich den GC als vier Liter, aber der den ich in Hamburg gefunden und auch im GC - Bereich angesprochen habe, hat sich auf wundersame Weise am WE in einen 4.7 V8 verwandelt... Und das krieg ich meiner Familie nicht beigepult, b.z.w. gibt Krieg in meiner Familie und die weisen mich in die Klapse ein wenn ich mir nen V8 zulege...
    Muss erstmal noch ein wenig auf dem Teppich bleiben...
     
  5. #5 Danieljetzt, 13.11.2007
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
  6. #6 outdooruwe, 13.11.2007
    outdooruwe

    outdooruwe Battlemonk

    Dabei seit:
    07.08.2007
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    53
    Vorname:
    Uwe
    Also meinen hab ich jetzt 4 Jahre und ich hab seinerzeit 4000€ bezahlt, ich find die trotz Gasanlage zu teuer, für 3000 würd ich meinen sogar hergeben allerdings hat der keine Gasanlage...mmhh....ach ne selbst für 4000 geb ich den nimmer her, glaub ich.
     
  7. Shadow

    Shadow Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Bin echt froh über die Hilfe und die Ratschläge die man hier bekommt. :danke

    Nun ja, ich will ja auch nichts über´s Knie brechen und nicht gleich morgen los einen kaufen.

    Dann werde ich mich noch mal schlau machen wo ich hier in der Gegend oder eben HH eine Werkstatt oder so finde um eine LPG - Anlage nachrüsten zu lassen. Dann bin ich flexibler. Obwohl ich eigentlich lieber einen hätte wo die schon eine Zeit läuft und funktioniert...
     
  8. #8 Danieljetzt, 14.11.2007
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
Thema:

Brauch mal Kaufberatung und Rat!!!