Brandenburger Gewächs bittet um Hilfe

Diskutiere Brandenburger Gewächs bittet um Hilfe im Stammtisch Berlin Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Hallihallo, ich bin auf der Suche nach nem Wrangler YJ. Da ich aber im Internet keinen gefunden habe, der irgendwie in der Nähe angeboten wird,...

  1. klara7

    klara7 Jeepin´Stilettos

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    14.051
    Zustimmungen:
    62
    Vorname:
    klara
    Hallihallo,

    ich bin auf der Suche nach nem Wrangler YJ. Da ich aber im Internet keinen gefunden habe, der irgendwie in der Nähe angeboten wird, dachte ich, ich frag hier mal nach, ob nicht jemand von einem Verkauf weiß.
    Ich hätte gern einen in schwarz, mit Bullenfänger, Anhängerkupplung, Hard- und Softtop, Bj. 92-95.
    Also wer was weiß, einfach Bescheid sagen.

    Danke fein!

    LG Klara
     
  2. #2 RubbelDieKatz, 06.02.2012
    RubbelDieKatz

    RubbelDieKatz Master Joda

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    36
    Hi Klara!

    Wo genau kommst Du her?
    Ist die Region Brandenburg richtig? Laut PLZ ...

    Also ich kenne jemanden , der welche hat , und nicht nur einen... die Farbe weiß ich nicht , aber Motorisierung 2.5l und 4.0l .

    Der Ort heißt Glasow bei Blankenfelde-Mahlow bzw. die Jeep-Werstatt heißt Allrad-Schützen , musst Du mal suchen und da anrufen... der hat vielleicht was passendes für Dich! ;-)

    Wäre übrigens auch eine kleine Werstatt für Jeep's im Raum Berlin für wenig Geld und gute Arbeit... ich bin mit ihm nicht so , das ist aber was anderes... Arbeit macht er gute und Teile bekommt er auch qualitativ gute aus den Staaten.

    Versuch mal Dein Glück! :daumen
     
  3. klara7

    klara7 Jeepin´Stilettos

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    14.051
    Zustimmungen:
    62
    Vorname:
    klara
    hallihallo,

    klar!! ich komme nich nur aus der region-ich komme aus brb-city :-)
    ich danke dir für den tip!
    kümmer ich mich gleich drum!

    lg klara
     
  4. #4 Monochrom, 07.02.2012
    Monochrom

    Monochrom Master

    Dabei seit:
    12.02.2010
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Stefan
    hi klara,
    ich war neulich auch in der allradscheune in trebbin. dort stand meines wissens auch ein schwarzer. der schuppen ist nicht meine adresse hinsichtlich kundenzufriedenheit, aber schauen kann ja mal ...
    die fahrzeuge der allradscheune werden im internet stehen.
    viel glück
    stefan
     
  5. klara7

    klara7 Jeepin´Stilettos

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    14.051
    Zustimmungen:
    62
    Vorname:
    klara
    hey danke, hab gleich mal ne Anfrage gestartet.
     
  6. #6 RubbelDieKatz, 08.02.2012
    RubbelDieKatz

    RubbelDieKatz Master Joda

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    36
    Ja gut , Trebbin hat auch Wrangler stehen , der Cheffe/in fährt einen gelben , oder hatte einen...

    Da könnst auch noch Glück haben , oder sie wissen , wo einer zum Verkauf steht..
    Hattest Du bei einer Adresse Erfolg?

    Gruß!
     
  7. klara7

    klara7 Jeepin´Stilettos

    Dabei seit:
    02.02.2012
    Beiträge:
    14.051
    Zustimmungen:
    62
    Vorname:
    klara
    hallo,

    also der in mahlow hat im moment keinen, der interessant wäre. der in trebbin verkauft den gelben-aber wie ich finde zu teuer und hat nen tj, der auch außerhalb meines budgets liegt, aber ich werde da mal hinfahren und die probefahren.
     
  8. Leines

    Leines Master

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Leines
    die rede ist hier aber nicht von dem gelben cj. oder???

    beim jcd steht grad n roter yps zum verkauf...wenn du interesse hast mach ich mal ne anfrage wegen den genauen daten und dem preis...

    gruß Leines
     
  9. Momo

    Momo interceptor driver

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Maik
    Hey Leines,

    meinst Du den Roten, der seinerzeit am Hang in Wrietzen fest saß?

    Gruß

    Maik
     
  10. Leines

    Leines Master

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Leines
    ja genau der... is aber repariert inzwischen;-)

    seine frau will nun auch n auto und da will er den jeep abgeben:huch
     
  11. Momo

    Momo interceptor driver

    Dabei seit:
    14.06.2010
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Maik
    Dann wird es Zeit, dass er in gute Hände kommt...

    Gruß Maik
     
  12. Leines

    Leines Master

    Dabei seit:
    11.08.2011
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Leines
    na ma gucken was er haben will...übern preis hat er sich bis jetzt noch nicht geäußert...
    hab gestern auch mal im inet gestöbert...momentan nicht viel drin, aber nen schönen blauen tj hab ich gefunden von 2002 mit glaub 60tkm auf der uhr... sieht auf den bildern echt gut aus, aber halt zu teuer.

    @klara

    was sagt denn dein budget?

    gruß Leines
     
Thema:

Brandenburger Gewächs bittet um Hilfe