Bracket woher??

Diskutiere Bracket woher?? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Servus, habe diese Woche vor meinen ZJ 2Zoll Höher zu legen. Hinten mach ich die Federn vom ZJ V8 von der Vorderachse rein und Vorne Spacer!!...

  1. #1 Pumpgun, 08.10.2012
    Pumpgun

    Pumpgun Spritvernichter

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dino
    Servus,

    habe diese Woche vor meinen ZJ 2Zoll Höher zu legen.
    Hinten mach ich die Federn vom ZJ V8 von der Vorderachse rein und Vorne Spacer!!
    Stossdämpfer habe ich erst letztes Jahr erneuert mal schauen wie lange die es mitmachen fahre mal gelegentlich ins Gelände.
    Vorne versetzte ich die Bohrung vom Panhard um 15mm um den Achsversatz auszugleichen und Hinten brauche ich ein bracket aber wo kann ich denn bestellen bzw hat jemand die Masse dann bau ich ihn gleich selber.
     
  2. #2 SittingBull, 08.10.2012
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    klonk

    Wenn du vorn nur Spacer dazugibst - steht die Fuhre bergab ;-)
    Und mal über längere Dämpfer nachdenken...
     
  3. jv91

    jv91 Jeeper

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Julian
    Bracket.

    Ich hab auch nur vorne spacer drin..... ,da steht nix bergab. im gegenteil. Er könnte sogar noch ein bissel mehr so das er gerade steht. Zum Thema Bracket hol lieber nen einstellbaren panhard da hast du mehr von..
     
  4. #4 SittingBull, 08.10.2012
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    das widerspricht sich...
     
  5. jv91

    jv91 Jeeper

    Dabei seit:
    04.11.2011
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Julian
    ich meine vorne ein bissel höher das er gerade steht...
     
  6. #6 Pumpgun, 08.10.2012
    Pumpgun

    Pumpgun Spritvernichter

    Dabei seit:
    30.07.2012
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Dino
    Servus,
    warum steht die Fuhre bergab dachte das die vorderen V8 den hinten montiert die Kiste um 2zoll hoch stellt.
    Und nochmal zum Bracket wenn ich die Kiste 5cm höher lege dann muss doch die Bohrung für den Parnhard um 5cm nach unten versetzt werden durch den Bracket versteh ich das richtig???:grübel
     
  7. #7 AMGeneral, 09.10.2012
    AMGeneral

    AMGeneral Jeeper

    Dabei seit:
    07.10.2008
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tom
    die Frage wurde schon mehrfach beantwortet die Z Feder macht hinten ca.3" zumindest bei mir deshalb schneiden manche ne halbe bis eine ganze Windung ab.

    Hinten wirst du wohl nen Bracket brauchen damit die Achse mittig steht...

    Vorne mußt du schaun meine Steht mit Spacern jetzt mittig.

    gruss
     
Thema: Bracket woher??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep zj 2 zoll bracket