Bosal Anhängervorrichtung 022-061

Diskutiere Bosal Anhängervorrichtung 022-061 im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Leute Habe mir eine Anhängerkupplung aus der Bucht gekauft, leider ohne Papiere und Anbauteile. Nun meine Frage: Hat jemand zufällig ein...

  1. #1 schlosserbernd, 07.10.2021
    schlosserbernd

    schlosserbernd Member

    Dabei seit:
    10.01.2020
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Bernhard
    Hallo Leute
    Habe mir eine Anhängerkupplung aus der Bucht gekauft, leider ohne Papiere und Anbauteile. Nun meine Frage: Hat jemand zufällig ein Gutachten und Bilder vom den Anbauteilen bzw von der verbauten Anhängerkupplung. Die Daten sind e4 00-0800. Serie 39/04. Typ 022061.
    Danke. Gruß Bernd
     
  2. #2 Eagle Eye, 08.10.2021
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    31.661
    Zustimmungen:
    4.151
    Vorname:
    Carsten
    wenn man das bei google eingibt,
    tauchen ein paar händler auf, die diese AHK verkaufen,

    evtl. kannst du darüber weiterkommen
     
  3. #3 schlosserbernd, 09.10.2021
    schlosserbernd

    schlosserbernd Member

    Dabei seit:
    10.01.2020
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Bernhard
    Erst mal danke für den Tip.Habe tatsächlich ne Firma gefunden die mir ne Anbauanleitung geschickt hat. Nun bräuchte ich noch nen Bild von einer angebauten AHK weil da noch Flachstähle angebaut werden die ich leider nicht habe. Wäre super wenn sich da jemand mal unters Auto legt und mir nen Bild machen könnte von der Befestigung.
    Gruß Bernd
     
    Eagle Eye gefällt das.
  4. #4 schlosserbernd, 09.10.2021
    schlosserbernd

    schlosserbernd Member

    Dabei seit:
    10.01.2020
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Bernhard
    Hier noch ein paar Daten. Muss ich die AHK wegen dem e4 eintragen?
     

    Anhänge:

    • AHK.jpg
      AHK.jpg
      Dateigröße:
      331 KB
      Aufrufe:
      17
    • AHK2.jpg
      AHK2.jpg
      Dateigröße:
      99,9 KB
      Aufrufe:
      14
    • AHK3.jpg
      AHK3.jpg
      Dateigröße:
      162,1 KB
      Aufrufe:
      17
  5. #5 schlosserbernd, 09.10.2021
    schlosserbernd

    schlosserbernd Member

    Dabei seit:
    10.01.2020
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Bernhard
    Die Teile 2,5 und 6 fehlen. Würde ich mir aber nachbauen.
    Hoffe auf eure Hilfe.
    Gruß Bernd
     
Thema:

Bosal Anhängervorrichtung 022-061