Bohrlöcher auf der Heckklappe und an den Seiten

Diskutiere Bohrlöcher auf der Heckklappe und an den Seiten im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Zusammen, wie schon in anderen Beiträgen berichtet, habe ich seit Kurzem einen 87/88er YJ, der mehr als 20 Jahre still gelegt war. Im Zuge...

  1. #1 TFOpitz, 03.06.2024
    TFOpitz

    TFOpitz Newbie

    Dabei seit:
    06.10.2023
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Tobias
    Hallo Zusammen,

    wie schon in anderen Beiträgen berichtet, habe ich seit Kurzem einen 87/88er YJ, der mehr als 20 Jahre still gelegt war. Im Zuge der Arbeiten, den Kleinen wieder auf die Straße zu kommen, stolpere ich mal wieder über eine Sache, die ich mir nicht erklären kann.

    Wie auch die Plakette im Motorraum bestätigt, wurde der Wagen mit dem Charcoal-Hardtop ausgeliefert. Sowohl unter dem Hardtop an den Seiten und Ecken sowie an der Hecklappe sind aber diverse Bohrlöcher. Wie man auf den Fotos anbei sehen kann auf der Heckklappe auch in einer recht charakteristischen Anordnung, immer zwei diagonal nah beieinander. Hat jemand eine Idee, was hier früher wohl mal verbaut war? Gab es Verdecke oder Laderaumabdeckungen die so montiert wurden?

    Danke für Eure Hilfe!

    Beste Grüße
    Tobias

    P.S.: Falls noch jemand eines der folgenden Teile herumliegen hat, gerne melden...
    - Fensterkurbel in Edelstahl
    - Center Cluster des Armaturenbretts (das mit den Zusatzinstrumenten in dem unterhalb auch das Radio sitzt)
    - Original Radio
    - Supertop in grau (Charcoal)
     

    Anhänge:

Thema:

Bohrlöcher auf der Heckklappe und an den Seiten