BMW gibt die F1 auf

Diskutiere BMW gibt die F1 auf im Automobiles Forum im Bereich Allgemeines; Gerade lese ich, dass BMW aus der Formel 1 aussteigt. Schade das ein deutscher Hersteller das Handtuch wirft. Aber zu erwarten ist es...

  1. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.822
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Peter
    Gerade lese ich, dass BMW aus der Formel 1 aussteigt.
    Schade das ein deutscher Hersteller das Handtuch wirft.

    Aber zu erwarten ist es eigentlich. Soweit ab von allem bürgerlichen wie der Premiummotorsport inzwischen ist, war es nur eine Frage der Zeit.
    Welcher BMW käufer kann sich mit einem F1 noch identifizieren?

    Dann das Regelement... [​IMG]
    Außer wenn Regen gemeldet ist und in der Renndauer zu erwarten ist schlafe ich in den letzten Jahren bei F1 Rennen regelmäßig ein.
    Obwohl wir fast am Ring woihnen erspare ich es mir ein F1 Rennen live anzuschauen. Es ist mir zu überzogen und zu teuer geworden. Wenn ich dann noch bedenke, das um die 120.000 Leute auf den Ring kommen und die GmbH trotzdem über 2 Mio Miese dabei machen soll, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Schön das wenigstens B.E. die Taschen voll bekommt.

    Ich gugge mit da lieber einen Langstreckenpokal an der Nordschleife an, eine DTM, oder ähnliches.
    Letztes WE der Truck Grand Prix war soweit OK, aber auch nicht mehr das was er vor 10 Jahren noch war. Für 38.--€ Tageskarte darf der Zuschauer meiner Meinung nach mehr erwarten.
    Es wird Zeit, das der Motorsport wieder zur Basis, zum Verbraucher zurückfindet.
     
  2. #2 Eagle Eye, 29.07.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    30.599
    Zustimmungen:
    2.168
    Vorname:
    Carsten
    das BMW ausscheidet ist für mich weder eine überraschung noch ein verlust. :achselzuck

    die haben meiner meinung nach zu lange auf´s falsche schumacher-pferd gesetzt.

    das TOYOTA ausscheidet finde ich schade.
    die sind zumindest mal aufgefallen bei der F1

    mir zumindest. was ich von BMW nicht behaupten kann
     
  3. xj800

    xj800 Jeeper

    Dabei seit:
    20.06.2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Und grade seh ich in den Nachrichten,daß der Ferrari-Schuhmacher wieder hinters Lenkrad steigt...aber ehrlich gesagt ist mir das wurscht.
    Das einzige was ich mir noch anschaue sind Offroadveranstaltungen,wenn ich in der Glotze mal zufällig drüber stolpere.Ansonsten...bin kein Anhänger von Profisport.Könnt mich eher drüber aufregen,daß LKW- und sonstige Fahrer nen Hungerlohn kriegen und die Bolidenchauffeure zig Millionen...am Ende drehen die auch nur am Lenkrad...:achselzuck
     
  4. #4 Spiderjeep, 29.07.2009
    Spiderjeep

    Spiderjeep Jeeper

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Fredy
    In schlechten Zeiten brauchts halt grosse Eier und nicht ne grosse Klappe:bähh


    :flieger:
     
  5. #5 halmackenreuter, 04.08.2009
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    BMW hat doch mit dem austritt eine absolute Lachnummer hingelegt..was die für einen Aufstand gemacht haben wegen die Kers system oder wie das heisst, und sind dann selber nicht mehr mit gefahren...
    Das hätte man auch anders lösen können mit dem Austritt, zumal bei anhaltender Erfolgslosigkeit das noch peinlicher rüberkommt. So nach dem Motto die ziehen den " Schwanz" ein...

    Tja und was lese ich : Onkel Schumi ist back...YYEEAAHHHH der zeigt jetzt den Jungspunten wo Barthel den Most holt wartet mal ab...Der lässt die Kuh ääähhh das Pferd wieder fliegen so das uns Bernie Ecklestone oder wie der Wichtel heisst sich gepflegt auf der Boxentoilette einen runter h.....
    Ich kann nur hoffen das Schumi besser Auto fährt als Motorrad..Sonst sehe ich schwarz für den Fahrzeugbestand bei Ferrari...Aber trifft ja keine armen leute ;-)
     
  6. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Also ich finde die F1 mitlerweile auch total LAngweilig und fuern arsch!!!

    Ach und auch ein Schumacher kann da nichts mehr reisen!! Die F1 ist in meinen AUgen Tot, weil sie so Ueberzogen ist! Genau wie die scheis Bundesliega es geht nicht mehr um den Sport sondern wo man am meisten geld Holen kann!!!

    Und die lachnummer mit den Zahlkarten bei der Bundesliega :traurig2
     
  7. Alfred

    Alfred Don't feed the Trolls ...

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    61
    Vorname:
    Alfred
  8. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    JA wie geil ist das denn, hab es auch gerade gelesen.

    Er ist so schlecht das er es garnicht erst Probiert!!!

    Als haette ich es gewust!!
     
  9. Alfred

    Alfred Don't feed the Trolls ...

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    61
    Vorname:
    Alfred
    Hallo,
    nicht falsch verstehen:
    ich wuensche Michael Schumacher Alles Gute, die Gesundheit geht nun wirklich vor.

    Aber ich habe den ganzen Hype des SuperDuperJahrtausend-Comeback von Anfang an als gut gemachte Image/Werbe/Marketingveranstaltung gesehen ... Ferrari hat nichts mehr zu verlieren, die Saison ist abgehakt ... das Image der F1 wurde aufpoliert ... Geld der Fans abgeschoepft und Michael Schumacher trug das ganze Risiko seinen Ruf zu verschlechtern.
    Da waren bestimmt noch ein paar Besuche der aelteren Herren bei Damen die den Boppes versohlen wieder drin :cool (die pösen Purschen, die) :pfeiffen.

    Also,
    Gute Besserung Michael Schumacher und lass den Kindergarten F1 mal Links liegen...
     
  10. #10 Eagle Eye, 11.08.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    30.599
    Zustimmungen:
    2.168
    Vorname:
    Carsten
    ich sehe es wie CHRISTIAN DANNER :genau
     
  11. #11 halmackenreuter, 11.08.2009
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    SO NE SCHEISSSSSEEEEE ..Ich hatte schon wieder meine Schumi Fahnen aus dem Keller geholt und jetzt das :monk:monk:monk:monk:monk:monk

    Aber Gesundheit geht vor keine Frage..Auch wenn Leute wie ich auf Schumi gehofft haben, und sich die "alten" F1 Zeiten zurück wünschen..Wo Autos noch Autos waren mit brachialen 900 PS am Arsch und ich wegen Schumi nachts um 3 aufgestanden bin...Ach das waren Zeiten...
    Aber ich denke auch mal das er trotzdem zurück kommt...Der ist jetzt heiss darauf es allen zu zeigen..War aber auch zu lebzeiten immer vernünftig genug zu wissen wann schluss ist..Was man von anderen nicht behaupten kann..

    Naja und Onkel Eclestone beisst sich jetzt voll in den Arsch :-)
    Möchte nicht wissen wievile Leute sich wegen Schumi ein Ticket für Valencia gekauft haben.
     
  12. #12 painter, 11.08.2009
    painter

    painter Guest

    mir ist das egal,ist doch eh alles ein mafiasport
     
  13. #13 trudelpups, 11.08.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    7.281
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Gibt es auch ein Thema zu dem Du dich nicht nur negativ auslässt Christian?
    Anscheinend ist ja alles scheiße für dich.;-)
     
  14. #14 painter, 11.08.2009
    painter

    painter Guest

    aber nein,es gibt viele jeeps wo ich geschrieben habe das sie schön sind(auch über deinen).:daumen
    habe sehr gut über sittingbull geschrieben,oder?!:daumen
    habe bis jetzt nur gut über die marke chevy geschrieben(besonders über blazer k5)
    und inzwischen mag ich irgendwie sogar yj`s!
    ALSO TRUDELPUPS MEIN FREUND,ICH GLAUBE DU SIEHST DAS ALLES ZU NEGATIV!!!!!HOFFENDLICH BEKOMMST MIT DIESER NEGATIVEN EINSTELLUNG KEINE MAGENGESCHWÜRE.:-)
    ps,falls doch,wir haben ein super krankenhaus(ist weltweit bekannt) in innsbruck,wo ich dich dann jeden tag besuchen kann
    mag dich auch gern,chris
     
  15. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.271
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heinz
    Passt jetzt zwar nicht zum eigentlichen Thema, aber kann es mir nicht verkneifen:

    [​IMG]

    SORRY! :-)
     
  16. #16 trudelpups, 13.08.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    7.281
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    :-)
     
  17. #17 painter, 13.08.2009
    painter

    painter Guest

    :keule: hehehe:-)
     
  18. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    2.648
    Zustimmungen:
    273
    Vorname:
    Werner
    Hallo Freunde,
    wahre Freundschaften gibt es nur unter Männer!!!:daumen
    Gruß Werner
     
  19. #19 painter, 13.08.2009
    painter

    painter Guest

    würde auch sagen,solange man immer wieder mal lachen kann,passt es,oder?
    und da ist es egal,ob es über andere oder sich selbst ist!!!!!!!!!
     
Thema:

BMW gibt die F1 auf

Die Seite wird geladen...

BMW gibt die F1 auf - Ähnliche Themen

  1. Wo gibt es diese Starterbatterie?

    Wo gibt es diese Starterbatterie?: Moin, meine Batterie hat vermtl. wegen Tiefenentladung die Grätsche gemacht und ich finde nun keine baugleiche mehr (Internet, Zubehör, Ausrüster,...
  2. vord. Diff. Ausgleichsscheiben gibts nicht mehr?

    vord. Diff. Ausgleichsscheiben gibts nicht mehr?: Moin. Ein Techniker repariert grade mein vorderes Differential. Nun fehlen eigentlich nur noch Ausgleichsscheiben für das vordere Diff. Laut Jeep...
  3. Gibt es einen Tank-Überlauf im YJ?

    Gibt es einen Tank-Überlauf im YJ?: Hallo Leute, seit 2 Wochen bin ich nun auch endlich unter den Glücklichen, einen Wrangler (BJ. 94) zu besitzen. Nun zu meinem Problem.. als ich...
  4. Gibt eine Stammtisch in die Ecke rund HOF

    Gibt eine Stammtisch in die Ecke rund HOF: Hi, bin ab 08.10.2018 bin ich beschäftigt in Rehau und wundert ob ein Stammtisch existiert in die Umkreis? Wenn nicht, ist jemand in die Umkreis...
  5. wo gibt es Felgen

    wo gibt es Felgen: Hi bin schon den ganzen Abend am Felgen suchen ,aber alles was mir gefallen würde ist ohne ABE hab jetzt Mangels Felgen Chromstahl,sind schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden