Blinkrelais klackt immer weiter

Diskutiere Blinkrelais klackt immer weiter im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; du hast anscheinend nen zappelkontakt am dashboard stecker bzw kabel, dadurch faellt die anzeige aus. das zu schnelle blinken koennte auch das...

  1. #21 schnute, 20.12.2017
    schnute

    schnute Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    61
    Vorname:
    Stefan

    Fehlerstrom, genau! Immerhin blinkt er ja, ist ja schon was!!! Und solange es es nicht permanent klackert, kann ich im Zweifel damit leben. Umgekehrt wäre richtig doof. Irgendwann wird mir die Lösung zufällig über den Weg laufen, war beim Yps auch immer so.....! Das lamp outage module werde ich trotzdem suchen und mir ansehen....

    Danke dir

    LG Stefan
     
  2. #22 schnute, 20.12.2017
    schnute

    schnute Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    61
    Vorname:
    Stefan
    Das Leuchtenausfall Modul ist ok, habe es gerade überbrückt, also nix ist mit korrekt blinken...


    LG Stefan
     
  3. #23 Darkling, 21.12.2017
    Darkling

    Darkling Jeeper

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    David
    Wenn das nicht nur die Anzeige ist, sondern beim Motor tatsächlich die Drehzahl so absackt, dann reinige mal die Drosselklappe und vor allem den Leerlaufsteller (sitzt hinten an der Drosselklappe).
    Dürfte nix mit den restlichen Problemen zu tun haben, aber nicht dass dann gleich das nächste ansteht. ;-)
     
    schnute gefällt das.
  4. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Stefan, deiner Aussage:

    Ehrlich gesagt geht mir dieser ganze Kleinscheiß gewaltig auf den Sack, zumal es offensichtlich keine klaren Diagnosen gibt!!

    Wenn die Kleinscheiß gewaltig auf den Sack geht's, die Diagnose ist....

    Du sitzt auf Klo irgendwie falsche ... :kaputtlachen:kaputtlachen:kaputtlachen

    :sry:OT
     
  5. #25 schnute, 21.12.2017
    schnute

    schnute Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    61
    Vorname:
    Stefan

    Alles gut!!! Irgendwann läuft die Karre genau so wie sie soll und ich werde wahnsinnig Spaß dran haben
     
  6. #26 schnute, 21.12.2017
    schnute

    schnute Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    61
    Vorname:
    Stefan

    Ich denke auch das es in diese Richtung geht. Steht eh auf meiner Liste der planmäßigen Sachen....

    Danke dir und LG

    Stefan
     
  7. v8man

    v8man Master

    Dabei seit:
    10.08.2010
    Beiträge:
    3.718
    Zustimmungen:
    1.578
    Vorname:
    Norman
    Stefan,

    hast du die Lenkschalter probiert in die Fernlicht Position zu sehen ob die klacken weg ist? nur wenn die Lenkschalter eine Fehler hat in die kontaktieren kann vielleicht nur in die Abendlicht stelle passieren.
    Oder du nimmt die Lenkschalter Stecker weg und sehen ob die klackern geht weiter oder nicht.
     
  8. #28 schnute, 08.01.2018
    Zuletzt bearbeitet: 08.01.2018
    schnute

    schnute Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    61
    Vorname:
    Stefan
    Ich schulde euch noch die Auflösung:

    Es war das Blinkrelais. Ich habe jetzt ein gelbes für 2-4 Birnen von einem Dodge verbaut. Blinkt wie es soll und klackt nicht mehr wenn Blinker aus. Der Leerlauf hat sich auch geklärt. Ich habe die Drosselklappe und den Leerlaufsteller gereinigt, und alles ist gut.

    Vielen Dank für eure Hilfe und Tips.

    LG Stefan
     
    v8man und RotRock gefällt das.
Thema:

Blinkrelais klackt immer weiter