Blinker und Bremslicht

Diskutiere Blinker und Bremslicht im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; bei mir funktionieren die blinker und bremslichter nicht mehr, könnte es sein das bei den blinker das blinkrelee kaputt ist? bei den bremslichtern...

  1. #1 verticker, 16.01.2011
    verticker

    verticker Jeeper

    Dabei seit:
    05.04.2010
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    christian
    bei mir funktionieren die blinker und bremslichter nicht mehr, könnte es sein das bei den blinker das blinkrelee kaputt ist? bei den bremslichtern finde ich bis jetzt keinen fehler in der elektrik, den sensor am bremspedal und die sicherungen hab ich schon kontroliert, hat einer ne ahnung wo ich noch nach schauen könnte? ist ein 4 l xj ho
    danke im vorraus verticker
     
  2. #2 NiceIce, 16.01.2011
    NiceIce

    NiceIce 258 ist nicht mein Bodymaß-Index

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    Hautpsicherung Motorraum schon kontrolliert?
     
  3. #3 Bandit71, 16.01.2011
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Müsste ne 15A Minisicherung sein.
     
  4. Alain

    Alain Newbie

    Dabei seit:
    05.04.2024
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alain
    Bei mir funktionieren die Bremslichter und die Blinker hinten nicht mehr, mein Name ist Alain und ich besitze einen Jeep Cherokee Trailhawk KL 3.2 V6 seit Ende 2017, ich habe leider keine Ahnung von Internet, ich bin ein neues Mitglied und ich weiß nicht, wie man Fragen stellt. Bitte helfen sie mir.
     
  5. XJ_ens

    XJ_ens Eigener Benutzertitel

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    25.511
    Zustimmungen:
    6.096
    Vorname:
    j.
    Erstaunlich
     
Thema:

Blinker und Bremslicht