Blinker - keine Funktion

Diskutiere Blinker - keine Funktion im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo, Habe seit gestern ein Problem: es funktioniert kein Blinker... Auch nicht der Warnblinker. Alle Sicherungen sind gut! Hat jemand eine...

  1. spetty

    spetty Newbie

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Hallo,
    Habe seit gestern ein Problem: es funktioniert kein Blinker... Auch nicht der Warnblinker. Alle Sicherungen sind gut! Hat jemand eine Idee? Oder wo bekomme ich einen Schaltplan damit ich genau messen kann??
     
  2. #2 manowar, 08.01.2012
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    Hallo
    Blinker und Warnblinker sind eigentlich zwei verschiedene Relais.Die Sitzen im Sicherungskasten unter dem Armaturenbrett .Kannste so raus ziehen und überprüfen.Das die beide kaputt sind ist aber eher unwahrscheinlich.
    Gruss Kay
     
  3. spetty

    spetty Newbie

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
  4. #4 manowar, 08.01.2012
    manowar

    manowar Master

    Dabei seit:
    20.01.2011
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    11
    Vorname:
    kay
    Das eine Relai steckt direkt über den Sicherungen,ist rund und aus Alu.
    Das andere ist so ein wie du gefunden hast,aber obs das ist?
    Warte ,es melden sich bestimmt noch welche die vielleicht wissen wo das Problem liegen könnte.ich glaube nicht das beide Relais gleichzeitig kaputt gehen.
    Gruss Kay
     
  5. spetty

    spetty Newbie

    Dabei seit:
    02.01.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Christian
    Hallo habe jetzt nochmal genau geschaut und gemessen. Bei mir ist nur ein Relais. Die Blinker- und Warnblinkerschalter habe ich beide am selben Stecker gefunden und funktionieren einwandfrei!
    Also muss das Relais defekt sein! Weiss leider nicht wie man das testen kann!?

    Werde mir eines besorgen und melde mich dann wieder....
     
Thema:

Blinker - keine Funktion