Blinker im Grill, welche Birne? YJ

Diskutiere Blinker im Grill, welche Birne? YJ im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Nabend Leute, ich bekomm hier bald echt nen Nervenzusammenbruch. Ich habe einen 95 Wrangler EU Model und möchte die Blinker im Grill anschließen....

  1. #1 genolaforte, 12.10.2013
    genolaforte

    genolaforte Guest

    Nabend Leute, ich bekomm hier bald echt nen Nervenzusammenbruch. Ich habe einen 95 Wrangler EU Model und möchte die Blinker im Grill anschließen. Allerdings bin ich anscheinend nicht in der Lage die richtige Birne zu finden! Hab jetzt schon stundenlang im Internet versucht das rauszufinden! Aber mehr als P21W, die ich wiederum nicht mit passendem Sockel bekomme, habe ich nicht rausbekommen. Kann mir bitte einer sagen welche Birne da rein kommt, das der Mist ordnungsgemäß funktioniert! Ich habe jetzt den ganzen Samstag damit verbracht, mich tierisch aufgeregt und noch ärger mit meiner Frau gehabt, weil ich den ganzen Samstag in der Garage saß oder auf der Jagd nach ner passenden Birne war.

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

    Grüße aus dem Ruhrgebiet. Phil
     
  2. #2 DIRTY-EGG, 12.10.2013
    DIRTY-EGG

    DIRTY-EGG Rubi-Treiber

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Rolf
  3. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    3.848
    Vorname:
    Andreas
    :grübel

    Also ich hab da eine ganz normale handelsübliche Zweifadenbirne drin.
    5W Standlicht und 21W Blinker....
     
  4. #4 DIRTY-EGG, 13.10.2013
    DIRTY-EGG

    DIRTY-EGG Rubi-Treiber

    Dabei seit:
    26.08.2009
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    3
    Vorname:
    Rolf
    jo, gibt's auch in klar...ich hatte am yps aber weiße leuchten, daher hab ich an orangene Lampen gedacht...:pfeiffen
     
Thema: Blinker im Grill, welche Birne? YJ
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Birnen jeep wrangler yj