Blinker am Wrangler?

Diskutiere Blinker am Wrangler? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Ah, der Veit hats erkannt...;-)

  1. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    Ah, der Veit hats erkannt...;-)
     
  2. echo

    echo Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    JC
    Hatte ich mir schon gedacht :argh , die möchte ich auch wechseln, hatte dazu auch schon einmal eine Frage eingestellt. Da ich ihn auch höherlegen mag, hole ich mir gerade Infos ein. Leider weiss ich noch nicht genau was ich machen mag.

    Lieben Gruß

    JC
     
  3. echo

    echo Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    JC

    Wenn du dich auskennst, dann mach mir doch mal einen Vorschlag ;-)
    Bin für jeden Tipp dankbar.

    Bei der Bereifung denke ich an http://All-Terrain T/A KO 31x10.50 R15 109S

    Lieben Gruß

    JC
     
  4. #24 Lohrengel, 21.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    willst du ins gelände oder fährst du nur onroad ? wenn letzteres, dan gibts günstige Möglichkeiten. Beim ersten hunderte...
     
  5. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    Ohje...
    Dazu müsste man (Du) wissen wie dein zukünftiges einsatzgebiet aussehen wird...und nicht weniger wichtig .....dein Buget...

    "Nur" 31reifen unterbringen ist schnell mit Bodylift und/oder längeren schäkeln getan...das geht auch bei ausgelutschtem serien fahrwerk. und ist günstig...
    Aber nur "bedingt" offroadtauglich.

    Alles drüber....also ab 31er unterbringen und auch verschränken (sprich :Offroad) fängt bei komplettfahrwerk an über längere bremsltg, SYE, teilbare stabis.....usw...und hört fast nicht mehr auf.....und geht natürlich ins geld....

    Man kann mehr oder weniger "nach und nach" bauen....brauchen wird man aber eigentlich "alles auf einmal".....:D;-)


    :ciaoMatthias
     
  6. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    Veit schafft es mal wieder, in einem satz auf den punkt zu bringen wozu ich hundert brauch....:danke:-)
     
  7. #27 Lohrengel, 21.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    hehehehe.... aber du schreibst mehr infos... ;-) bin heute ein wenig schreibfaul...

    eins noch zur ergänzung: wenn du was offroadtaugliches willst, empfehle ich Dir vorher genau zu überlegen wie alles aussehen soll und dann kaufst Du alles auf einem mal. geht zwar einmalig richtig ins geld aber dann wars das auch. wenn du jetzt anfängst mit 31ewr reifen, und dann irgendwann ein neues fahrwerk dann denkst du, ach vielleicht wären 33er reifen doch besser.... da bezahlst du im endeffekt einige teile doppelt und das muss ja nicht sein...
     
  8. echo

    echo Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    JC
    Beides, wobei ich es im Gelände nicht übertreiben möchte, dafür hätte ich zuviel Angst um den kleinen. Von allen Wrangler, die ich kenne, finde ich den Sahara, ende der 1980er Jahre am schönsten, denn will ich nicht extrem verbauen, oder zu Schrott fahren. Der Sahara ist auch nicht mein Altagsauto, könnte mir vorstellen, mit ihm mal auf ein Treffen zu fahren. Ist halt blöd wenn man da keinen kennt und als neuer so alleine dort herumsteht.

    Ich denke aber darüber nach, mir einen anderen Wrangler für "hartes" Gelände anzuschaffen, aber als Anfänger gehe ich die Sache erst einmal ruhig an.

    Lieben Gruß

    JC
     
  9. echo

    echo Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    JC
    Darauf bezog sich meine letzte Antwort ;-)

    JC
     
  10. #30 Lohrengel, 21.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    selbst wenn du in leichtes gelände willst mit 31er reifen, würde ich dir in Deinem Fall nen anderes FW empfehlen. Deines sieht nicht wirklich mehr so toll aus, und den Sahara wird ich auch nicht ungebingt mit nem Bodylift und längeren Schäkeln "verschandeln". Bau DIr lieber nen schönes 2 oder 2,5" Fahrwerk ein und dann hast DU genau das, was DU willst, und er bleibt annähernd original. Welches FW denn nun genau, das vermag ich nicht zu beraten, da kennen sich andere besser aus. Man hört nur immer wieder OME, Trailmaster etc. sollen gut sein.
     
  11. echo

    echo Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    JC
    Da mache ich mich mal schlau, was ist eine gesunde Summe, die ich in ein Fahrwerk stecken sollte?

    Lieben Gruß

    JC
     
  12. #32 Lohrengel, 21.10.2007
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    das kann ich Dir leider auch nicht sagen, da ich beim Wrnagler nicht mehr so involviert bin. Mach doch einfach mal nen neuen Thread auf. Ich denke, da kommen dann schon genug antworten, denn ich glaub hier isses am thema vorbei :-)
     
  13. echo

    echo Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    JC
    Jo, vom Blinker zum Fahrwerk. :-)
     
  14. echo

    echo Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    JC
    Nur zur Info, sie blinken doch, waren nur kaputt :-)

    Lieben Gruß

    JC
     
  15. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    alle beide ? also re+li gleichzeitig ??
     
  16. echo

    echo Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    JC
    Jupp, Sachen gibt´s :-)

    Lieben Gruß

    JC
     
  17. #37 rene_yj, 28.10.2007
    rene_yj

    rene_yj Jeeper

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    René
    Hallo, normaler sind die Leuchten in den Verbreiterungen nur Begrenzungsleuchten.
    Es kann aber sein das manche bei der Typiesierung als Seitenblinker umgebaut wurden.

    Die im Kotflügel seitlich haben auch nicht alle (meine sehen auch nachgerüstet aus.
    Die Standlicht funktion im Grill ist oft lahmgelegt (ein Kabel durchgeschnitten),wenn du die Zwei Faden Glühlampe hast,dann kannst du das Kabel wieder aktivieren.

    Grüße
     
  18. echo

    echo Jeeper

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    JC
    Gude René,

    Danke für deine Antwort, aber alles gut. Maches mal achtet man nicht wirklich auf alltägliches und durch eine Diskusion im Forum, bin ich auf die Blinker gekommen. Als ich dann nachgeschaut hatte, dachte ich das meine Blinker an der Seite (Kotflügel) nicht blinken. Die waren aber nur kaputt, also neue Leuchten rein und gut. Dafür hatte ich hier auch noch die Jungs genervt (sorry noch mal ;-)

    Jetzt blinkt aber alles, die im Grill und die im Kotflügel, wie es wohl sein soll :-)

    Lieben Gruß

    JC
     
Thema: Blinker am Wrangler?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Jeep warngler yj ohne blinker auf kotflügel

    ,
  2. yj blinker

    ,
  3. wrangler blinker