Blechteile ZJ

Diskutiere Blechteile ZJ im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo, ich wurde gefragt ob es in D-land ne Möglichkeit gibt Blechteile ( Karosseriebleche) für den ZJ zu kaufen...also nicht nur die Kotflügel...

  1. #1 Intruder66, 05.05.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Hallo,
    ich wurde gefragt ob es in D-land ne Möglichkeit gibt Blechteile ( Karosseriebleche) für den ZJ zu kaufen...also nicht nur die Kotflügel sondern so etwas wie Reparaturbleche zb. Schweller Seitenteile usw.... Gibt es da ne Adresse :achselzuck ich kenne keine. Gruß Mario
     
  2. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    kann man evtl. noch bei chrysler bestellen...

    ansonsten halt nen zerpflückten schlachter holen, dort raus trennen und die reste dem schrotti mitgeben...
     
  3. #3 halmackenreuter, 06.05.2010
    halmackenreuter

    halmackenreuter 1967 - 2011

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Karsten
    Hi Mario
    In Tyskland kenne ich die Renegade Station.Hier der Link zum Shop bei Ebay.
    Ich würde da mal per Mail anfragen weil die nicht alle Teile im Shop auflisten..Die haben immer mehr "rumliegen".
    Ansonsten probiere es mal bei Jeep Parts in Holland. Hier die Mailadresse : hans@jeep-parts.nl

    Der schlachtet so ziemlich alles aus was nach einem Jeep aussieht und liefert auf jeden fall nach Tyskland.......

    Gruss Karsten
     
  4. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Der Bastings in Holland lässt die Rohkarossen direkt pressen... der wird sich wohl auch nicht die Arbeit machen und da etwas raus trennen.

    Wie gesagt, geschlachtete Rohkarosse kaufen (war letztens für 10 Euro eine auf eBay) und selbst raus trennen.
    Die Reste werden eigentlich von jedem Schrott-Händler gerne angenommen.
     
  5. #5 Intruder66, 06.05.2010
    Intruder66

    Intruder66 love the old jeeps..they will go everywhere

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Mario
    Ich danke Euch allen für Eure guten Tips. Das mit dem Schlachter machen die jetzt auch gerade so, waren halt mal drann interessiert ob man da nicht auch was aftermarket mässig bekommt oder so. Ist aber wohl komischer weise nicht der Fall, entweder nur Kotflügel & Motorhaube oder eben nur Original Teile. Gruß Mario
     
Thema:

Blechteile ZJ