Blechteile - gravierende Qualitätsunterschiede?

Diskutiere Blechteile - gravierende Qualitätsunterschiede? im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo Leute, möchte beide Kotflügel am TJ ersetzen und bin bei meiner Ersatzteilsuche ich auf sehr unterschiedliche Angebote gestoßen....

  1. #1 Pentium, 16.02.2014
    Pentium

    Pentium Master

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    38
    Vorname:
    Rüdiger
    Hallo Leute,

    möchte beide Kotflügel am TJ ersetzen und bin bei meiner Ersatzteilsuche ich auf sehr unterschiedliche Angebote gestoßen.

    Preisspannen von 100 - 230€.

    Hat wer Erfahrung mit Blechteilen gemacht und kann zu bzw. ab raten?

    Vom "normalen" Pkw-Bereich weiß ich, dass Billigware meist schlechtes Blech birgt und die Teile nicht wirklich passen. Ist das beim Jeep ähnlich oder kann man da auch zu günstiger Ware greifen?

    Da meine Kotflügel ordentlich rosten (oben auf der liegenden Fläche) kann man hier ja auch nicht unbedingt von hoher Qualität sprechen?!
     
Thema:

Blechteile - gravierende Qualitätsunterschiede?