blazer

Diskutiere blazer im Chevy / Dodge / Ford / Hummer Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; so leute da mir der allrad doch zu sehr gefehlt hat habe ich mir jetzt einen 99 er Blazer zugelegt.4,3 mit allrad. leider klappert der Motor....

1. #1 Ami Treiber, 18.10.2014
    Ami Treiber

Ami Treiber Jeeper

Vorname:
    Michael
    so leute da mir der allrad doch zu sehr gefehlt hat habe ich mir jetzt einen 99 er Blazer zugelegt.4,3 mit allrad. leider klappert der Motor.
    irgendjemand eine Idee wo ich zuerst suchen soll?
    typische Schwachstellen oder so? :help

2. XJ_ens

XJ_ens Eigener Benutzertitel

Vorname:
    j.
    die stoessel klappern gerne bei duennerem oil.
    die steuerkette ist beim vortec recht langlebig.

3. #3 jeeptom, 18.10.2014
    jeeptom

jeeptom Rhein Main Jeeper

Vorname:
    Tom

das Auto ist nicht Wasserdicht !!!

Frag mal den Mo.

:happy

Thema:

blazer

Die Seite wird geladen...

blazer - Ähnliche Themen

1. Chevy Blazer 1978

Chevy Blazer 1978: Zum Verkauf kommt ein Chevy Blazer von 1978 ohne Motor und ohne Getriebe... Der Rest ist größten teils vorhanden... Die verkleidungsteile innen...
  2. Die Vorstellung von meinem Blazer!

Die Vorstellung von meinem Blazer!: Hallo zusammen! Da ich ja nicht weiß in wie weit einige von Euch auch in anderen einschlägigen Foren unterwegs sind wollte ich mal in kurzform...
  3. Chevy Blazer 4.3

Chevy Blazer 4.3: Hi Ho! Ich hab hier von Bekannten einen Blazer 4.3l Bj 2001 , mit einer Laufleistung von etwas über 100tkm ... Das Problem ist ein hoher...
  4. Der Blazer lebt wieder......

Der Blazer lebt wieder......: Heute haben wir es geschaft Kaum zu glauben...scheisse war das ne arbeit.....:vertrag Unzählige stunden und viel € fährt er wieder endlich auf...
  5. Probleme mit meinem Blazer....

Probleme mit meinem Blazer....: ich schreib es mal hier rein,weil in die Chevy abteilung verirrt sich eh niemand..seht es mir nach : gib5 Guten morgen ersma.. ich fahre den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden