Blau??

Diskutiere Blau?? im Bit-Corner Forum im Bereich Allgemeines; Hm ?? Ist ja alles so schön blau hier !!Schei... Alkohooool Wolf gang :verrückt

  1. wuff

    wuff Jeeper

    Dabei seit:
    27.09.2009
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Wolfgang
    Hm ?? Ist ja alles so schön blau hier !!Schei... Alkohooool
    Wolf gang :verrückt
     
  2. BigPit

    BigPit Der, der aus der Eifel kommt

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    3.742
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Peter
    Frohes Neues !!!!

    Mir gefällt es :daumen !
     
  3. #23 SittingBull, 01.01.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    Wegen mir kanns auch blau bleiben - dann bitte einheitlich alles blau und nicht gemischt.

    Gutes Neues noch : gib5
     
  4. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    sorry leute ....
    das blau sieht einfach nur scheiße aus ...

    die schrift ist nicht mehr so gut zu erkennen und es schreit in den augen ...
    abgesehen davon ist es viel zu grell ....

    wenn wir ein fliegerforum wären dann währe blau schon die angesagte farbe
    aber soweit ich weis fliegen jeeps nicht sondern sie fahren auf dem boden ...
    die brauntöne waren am gelungensten und sollten auch wieder hir eingestellt sein ...
     
  5. #25 RunningBull, 01.01.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan
    Mir gefällt es auch,nur in der Kopfzeile müßte die Sc hrift weiß sein,um es besser lesen zu können ( Forum,Galerie usw. )
    Schwarze Schrift auf blauen Hintergrung ist nicht so gut.

    Aber die Forumsbetreiber & Admins haben auch mal einen freien Tag heute verdient.
    :daumen

    Allen noch ein gutes neues Jahr
     
  6. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Ich zieh aus, mir gefällt es nicht!!
     
  7. #27 DieTerMiete, 01.01.2010
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    mir ist die Farbe egal. :bähh


    auf den Inhalt kommt es an! ;-)
     
  8. #28 Vagabond, 01.01.2010
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    So sieht's aus :daumen
     
  9. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko

    Ich finde aber die Farben nicht so Toll, wirkt Kalt und Hart War vorher Angenehmer!!
     
  10. Gaser

    Gaser Master

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Das alte hat mir auch besser gefallen.
    Oben sind noch die ´Startseite´ und ´Forum´ Butten in der alten Farbe!
     
  11. HeRu

    HeRu Keine Zeit für Jeep

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Heiko
    Das Forum ist gerade voller Fehler steht auch Oben eigenes Menü 1 und 2
     
  12. #32 Vagabond, 01.01.2010
    Vagabond

    Vagabond Fly with the Eagle

    Dabei seit:
    12.06.2009
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    93
    Vorname:
    Pit
    Jetzt lasst mal die Admins das Dingens fertigstellen. Das ist ne Heidenarbeit, bis alles passt und funzt. Ich kenn das.

    Und an Neujahr soll man ja auch nix übertreiben - immer schön geruhsam ins neue Jahr starten.
     
  13. #33 DieTerMiete, 01.01.2010
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    Dann....

    bist du Hier richtig! :bäh



    späßle gemacht. ;-)


    Ich glaube über Farben brauchen wir nicht mehr zu diskutieren, das ging damals schon über gefühlte 5000 Posts.
    Es ist ja nun mal so das es zu aufwändig ist nach jedem Update der Forumssoftware die "Eigenen" Farben wieder einzustellen.
    von daher... wir werden uns schon dran gewöhnen. :daumen

    Im übrigen muß ich mal die Arbeit mit dem Banner loben, das er über die Feiertage immer ein aktuelles Design hatte! :daumen
     
  14. #34 RunningBull, 01.01.2010
    RunningBull

    RunningBull Master

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Jan

    Ja der Meinung bin ich auch:daumen
     
  15. QZ110

    QZ110 "Alter Mann" fährt Rubicon

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    4.575
    Zustimmungen:
    4.064
    Vorname:
    Werner
    Lob füf die Admins

    Hallo Admins,
    ich muß einmal meine Hochachtung aussprechen (schreiben), was ihr in der Community so alles leistet:respekt:macht:pc:respekt
    Ich wünsch euch noch ein "gesundes, ereignisvolles und erfolgreiches Jahr 2010 !!:yeah
    Gruß aus dem Schwabenland
    Werner

    PS ich finde die Farbe "blau" sehrgut!
     
  16. #36 Wildwater, 01.01.2010
    Wildwater

    Wildwater Sweet little sixteen

    Dabei seit:
    13.08.2007
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    43
    Vorname:
    Miriam
    Reisende soll man nicht aufhalten.
    :bähh

    ww
     
  17. #37 trudelpups, 02.01.2010
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    .....das liegt an den ganzen Updates die Jens grade macht.
    Vieles muß er da von Hand machen und einrichten.
    Dadurch kann es sein das sich das "Gesicht" der Com im Augenblick stündlich verändert.
    Etwas Geduld bitte,er macht das auch nebenbei in seiner Freizeit.:genau
    An dieser Stelle auch Danke von mir Jens,für die Arbeit die Du dir damit machst.
    Auch Manni ist in der "Designabteilung " immer sehr bemüht.
     
  18. #38 rottifan, 02.01.2010
    rottifan

    rottifan Guest

    ....ja es muss viel geändert werden, und durch ein Sicherheitsupdate muss alles was schon mal eingerichtet war wieder auf "Null gesetzt werden".
    Das gilt nicht nur für die Farben, sondern auch für alle Karten, und Sondereinstellungen, Bilderverkleinerer und alle Add-Ons usw. Das sind mehr als es von aussen aussieht.
    Das mit den Bannern haben wir McManni zu verdanken, der die verschiedenen Banner im Vorfeld bereit gestellt hat, so daß ich sie nur aktuell einsetzen musste. Nochmal Danke an McManni............
    Zum aktuellen Banner wäre mir eine "klarere" Version lieber, da werde ich bei Manni noch mal vorsichtig anklopfen. Aber auch der hat sich die paar freien Tage verdient.
     
  19. #39 Pathkiller, 02.01.2010
    Pathkiller

    Pathkiller Der mit dem Jeep tanzt

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1.553
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Manfred
    tja so ein Sicherheitsupdate kann viel Arbeit nach sich ziehen, aber immer noch besser als wenn einem der ganze Server gekackt bzw. Kompromittiert wird. Da geht unter Umständen die Saurei erst richtig los.

    Ihr macht einen tollen Job :daumen

    UUPPSS der Bilder Upload geht nicht mehr

    Gruß Manfred
     
  20. #40 rottifan, 02.01.2010
    rottifan

    rottifan Guest

    Bilderuplod geht jetzt über den Link ganz oben in der blauen Linkleiste
     
Thema:

Blau??