Blattfedern Quietschen

Diskutiere Blattfedern Quietschen im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Hallöle Ich bin auf der Suche nach den Plättchen, die zwischen den Lagen der Blattfedern an deren Enden liegen. Meine sind irgendwie weg. Hat...

  1. DirkXJ

    DirkXJ Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dirk
    Hallöle

    Ich bin auf der Suche nach den Plättchen, die zwischen den Lagen der Blattfedern an deren Enden liegen. Meine sind irgendwie weg. Hat auch der TÜV :verrückt schonmal angemerkt.
    Bin für jeden Tipp dankbar. Weil sie Quitschen jämmerlich bei langsamer fahrt. Da blubberste langsam und cool durch die Stadt, und als ich das Fenster runterlasse, höhrt es sich an, als ob ne alte Postkutsche durch den Ort fährt :grübel


    Gruß Dirk
     
  2. #2 Nordmann, 31.10.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Fragst Du mal beim Will! Ich glaub die Gibts wie auch die Klammern Einzeln!Sonst bleibt nur das Gute Alte Fett!
     
  3. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

    Dabei seit:
    12.08.2007
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Matthias
    :ciao

    wie oft ich diesen text von mir selbst jetzt schon kopiert habe in letzter zeit....:D



    :genau
     
  4. DirkXJ

    DirkXJ Jeeper

    Dabei seit:
    24.08.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Dirk
    Hab vielen Dank
    Ich konnts in der "suche" nicht finden
     
  5. xj-nrw

    xj-nrw Knulli mit Dieselpower

    Dabei seit:
    18.08.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    rolf
    Die Alternative zum Fett wäre: Profi Dry Lube - Trockenfilm Kettenschmierung gibt es bei Louis hat den Vorteil das kein Dreck anhaftet
     
Thema: Blattfedern Quietschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep blattfedern quitchen

    ,
  2. jeep cherokee xj blattfedern qitschen