Blattfedern Gummiauflage???

Diskutiere Blattfedern Gummiauflage??? im sonstige Jeep / AMC / Willys / Fullsize Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Moin, habe die Ferdern raus. Zwischen den einzelnen lagen waren diese Gummiplatten Alle verschlissen.. Werden die benötigt? Dienen sie dem...

1. Scotty

Scotty Member

Vorname:
    Heiko
    Moin, habe die Ferdern raus. Zwischen den einzelnen lagen waren diese Gummiplatten
    Alle verschlissen..
    Werden die benötigt? Dienen sie dem Komfort? Und wenn wo bekommt man Ersatz?

Grüße:ciao

Anhänge:

2. #2 der Öli, 29.03.2020
    der Öli

der Öli Tröööt Zäcke

Vorname:
    Daniel
    moin, ich denke mal das sie "nur" dafür da sind das nich Metall auf Metall reibt und eventuelle quietschende geräusche verursacht :nachdenklich

3. #3 Thierry, 29.03.2020
    Thierry

Thierry Master

Vorname:
    Thierry
    Das sind teflonscheiben, gibt es bei Taubenreuther.
    Ist zur Steigerung der Beweglichkeit und der minderung von Geräuschen und Verschleiß soweit mir bekannt.

Grüße Thierry

IndianJakysSpirit gefällt das.
  4. #4 blackxj, 29.03.2020
    blackxj

blackxj Jeeper

Vorname:
    Christian
    sind aber nicht unbedingt notwendig !

5. Scotty

Scotty Member

Vorname:
    Heiko
    Danke für die Infos..habe sie schon bestellt... und neue Stoßdämpfer OME noch dazu:tanz

Thema:

Blattfedern Gummiauflage???

Die Seite wird geladen...

Blattfedern Gummiauflage??? - Ähnliche Themen

1. CJ5 Blattfedern

CJ5 Blattfedern: Hallo, ich habe einen Kaiser Jeep CJ5 von 1964, ehemals schweizer Militär. Hinten hat er, da er damals als Waffenträger o.ä. gedient hat,...
  2. Schekel und Buchsen der Blattfedern wechseln

Schekel und Buchsen der Blattfedern wechseln: Hallo, mein Jeep eiert über die Hinterachse ganz schön rum, und ich denke ein Grund könnte sein das die Schekel und Buchsen durch sein könnten....
  3. Was tun mit den alten blattfedern?

Was tun mit den alten blattfedern?: Hallo zusammen, ich hab vor fast schon 2 Jahren ein neues Fahrwerk in meinen yj eingebaut und seit dem lagen die alten Federn bei...
  4. Steckachsen, Blattfedern und Stoßdämpfer bei YJ, 2,5L

Steckachsen, Blattfedern und Stoßdämpfer bei YJ, 2,5L: Hallo zusammen, da bin ich mal wieder. Folgende Problematik habe ich derzeit: Wenn der Jeep ein paar Kilometer gelaufen ist, höre ich ein...
  5. Blattfedern

Blattfedern: Hallo Bin jetzt gerade dabei meine Blattfedern und Stoßdämpfer zu tauschen,hab mich jetzt für verstärkte Blattfedern und Rancho RS 5000 Dämpfer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden