Blattfeder-Klammern

Diskutiere Blattfeder-Klammern im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Ich brauche für die Blattfedern meines 2,5" Fahrwerks neue Klammern. Die Klammern, die die Blattfedern an zwei Stellen zusammenhalten. Am liebsten...

1. #1 4motion, 14.11.2010
    4motion

4motion Master

Vorname:
    Alex
    Ich brauche für die Blattfedern meines 2,5" Fahrwerks neue Klammern. Die Klammern, die die Blattfedern an zwei Stellen zusammenhalten. Am liebsten welche, die man selbst zudrehen/enger stellen kann.

Weiß jemand, woher ich solche Klammern für die Blattfedern vorne und hinten kriegen kann?

2. #2 4motion, 16.11.2010
    4motion

4motion Master

Vorname:
    Alex
    Keiner, der weiß, was ich meine bzw. helfen kann? Dann muss ich mir wohl neue Blattfedern besorgen, obwohl meine eigentlich noch wie neu gebogen sind. Nur die Klammern sind halt so lose, dass sich die Blattfedern bei Kurven zu sehr verschieben (und ächzende Geräusche machen).

3. #3 SittingBull, 16.11.2010
    SittingBull

SittingBull Jeeper

Vorname:
    Ron
    eine freie Suche bei Dr. Google ergab u.a. folgenden Link...

klicks

4. LCG

LCG Oldschool Jeeper

Vorname:
    Peter
    die richtigen Klammern müssen, wenn sie Spiel haben sollen(nach oben) und gleichzeitig seitlich führen sollen, aufgenietet werden. Das macht ein Federnschmied, findet man oftmals in LKW-Werkstätten.

Thema: Blattfeder-Klammern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Blattfederklammer

,
  2. klammer für fronkgiterkülervon jeep wrangler

,
  3. cherokee xj blattfeder lose

,
  4. blattfeder klammer
Die Seite wird geladen...

Blattfeder-Klammern - Ähnliche Themen

1. CJ5 Blattfedern

CJ5 Blattfedern: Hallo, ich habe einen Kaiser Jeep CJ5 von 1964, ehemals schweizer Militär. Hinten hat er, da er damals als Waffenträger o.ä. gedient hat,...
  2. Schekel und Buchsen der Blattfedern wechseln

Schekel und Buchsen der Blattfedern wechseln: Hallo, mein Jeep eiert über die Hinterachse ganz schön rum, und ich denke ein Grund könnte sein das die Schekel und Buchsen durch sein könnten....
  3. Cherokee XJ Trailmaster Blattfedern 75mm oder 3"

Cherokee XJ Trailmaster Blattfedern 75mm oder 3": Ich habe hier noch einen Satz Trailmaster 75mm 3"-Blattfedern 77174 mit 6 Lagen liegen, die weg müssen. Ein Gutachten habe ich nicht mehr, aber...
  4. 3" Blattfedern Trailmaster XJ

3" Blattfedern Trailmaster XJ: Hallo, ich verkaufe meine 3"-Blattfedern von Trailmaster, weil ich nun auch hinten "etwas" höher hinaus will. [IMG] Die Federn müssten...
  5. Was tun mit den alten blattfedern?

Was tun mit den alten blattfedern?: Hallo zusammen, ich hab vor fast schon 2 Jahren ein neues Fahrwerk in meinen yj eingebaut und seit dem lagen die alten Federn bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden