Blattfeder-Klammern

Diskutiere Blattfeder-Klammern im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Ich brauche für die Blattfedern meines 2,5" Fahrwerks neue Klammern. Die Klammern, die die Blattfedern an zwei Stellen zusammenhalten. Am liebsten...

  1. #1 4motion, 14.11.2010
    4motion

    4motion Master

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Ich brauche für die Blattfedern meines 2,5" Fahrwerks neue Klammern. Die Klammern, die die Blattfedern an zwei Stellen zusammenhalten. Am liebsten welche, die man selbst zudrehen/enger stellen kann.

    Weiß jemand, woher ich solche Klammern für die Blattfedern vorne und hinten kriegen kann?
     
  2. #2 4motion, 16.11.2010
    4motion

    4motion Master

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Alex
    Keiner, der weiß, was ich meine bzw. helfen kann? Dann muss ich mir wohl neue Blattfedern besorgen, obwohl meine eigentlich noch wie neu gebogen sind. Nur die Klammern sind halt so lose, dass sich die Blattfedern bei Kurven zu sehr verschieben (und ächzende Geräusche machen).
     
  3. #3 SittingBull, 16.11.2010
    SittingBull

    SittingBull Jeeper

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    7.666
    Zustimmungen:
    29
    Vorname:
    Ron
    eine freie Suche bei Dr. Google ergab u.a. folgenden Link...

    klicks
     
  4. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
    die richtigen Klammern müssen, wenn sie Spiel haben sollen(nach oben) und gleichzeitig seitlich führen sollen, aufgenietet werden. Das macht ein Federnschmied, findet man oftmals in LKW-Werkstätten.
     
Thema: Blattfeder-Klammern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blattfederklsmmern cj7

    ,
  2. Blattfederklammer

    ,
  3. klammer für fronkgiterkülervon jeep wrangler

    ,
  4. cherokee xj blattfeder lose,
  5. blattfeder klammer