Black and White Wrangler

Diskutiere Black and White Wrangler im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; Wieder ein Update. Vorne steht alles und ich bekomme jetzt schon das Grinsen vor Freude nicht weg, sieht einfach nur stark aus und meiner...

  1. #81 fireboy, 09.04.2010
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Wieder ein Update.

    Vorne steht alles und ich bekomme jetzt schon das Grinsen vor Freude nicht weg, sieht einfach nur stark aus und meiner Meinung nach pass das auch mit der Reifengröße zusammen und sieht stimmig aus.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Was ich unbedingt vorne ändern muss ist die derzeitige Befestigung des Kennzeichens, dazu seit ihr um Ideen gefragt, das ganze dann aber hier:

    http://www.jeep-community.de/showthread.php?p=131546#post131546

    PS.: Feedback bitte zu den obigen Bildern :pfeiffen besonders zu der Stimmigkeit mit den Reifen
     
  2. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    3.649
    Vorname:
    Andreas
    Meine Herren, was ein Unterschied :huch - Krass....

    Kommst Du jetzt noch ohne Leiter ins Auto ? :-):-):-)

    Ne, Quatsch, sieht gut aus :genau - auch mit der "Stimmigkeit" der Reifen (wer hat sich nur dieses Blödsinnswort einfallen lassen :nachdenklich)

    Zusammengefasster Kommentar: :daumen

    Grüße :ciao

    Andreas

    PS: Mir persönlich wäre das zu hoch für meinen DD - mir reichen 2".... - aber mir reichen ja auch 4 Zylinder :cool
     
  3. #83 fireboy, 09.04.2010
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Mir auch^^

    Da haben wir aber auch die Stimmigkeit 4 Zylinder und 4 ":-)
     
  4. #84 Tobi150, 10.04.2010
    Tobi150

    Tobi150 Only in a Jeep.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    1.239
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Tobi
    Paßt! :daumen
     
  5. #85 fireboy, 14.04.2010
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Nun ist alles verbaut und ich bin überglücklich:-)

    Gab erst noch Probleme mit der Lenkung, ich konnte nach rechts nur ganz wenig einschlagen, ist erst beim einparken aufgefallen.

    Bin natürlich direkt wieder zurück und wir haben uns gemeinsam auf die suche gemacht und alles Probiert. Wir hatten schon nen Bier aufgemacht und waren echt alle am verzweifeln, bis dann aufgefallen ist das eine Schraube von der Spurstange an den Federn anschlug.(Bild folgt)
    Das ganze gedreht und siehe da alle funktioniert wunderbar^^

    Es ist absolut kein vergleich zu vorher, alles recht stramm muss ich sagen und schaukelt einen noch gut durch, aber dank meiner Sitze und den Hosenträgergurten halb so wild, es macht richtig spaß zu fahren und die Optik ist auch genial.

    Bin heute leider nicht mehr zum Bildermachen gekommen schiebe diese aber spätestens am Wochenende nach.

    Um das Projekt abzuschließen wollte ich jetzt noch am Wochenende ein paar der neuen Teile und auch die Blattfedern mit Por 15 lackieren. Ein paar stellen am Rahmen und an den Dämpferaufnahmen müssen auch noch gemacht werden.

    Das einzige was noch ist ist ein nervendes Quietschen, von den Schäkeln her kommt es nicht die sind absolut Top geschmiert.Ich denke dies kommt von den Blattfedern, entweder gibt es sich oder ich sprüh alles nach dem ich alles Lackiert habe mit WD40 ein.
     
  6. #86 LoneStallion, 14.04.2010
    LoneStallion

    LoneStallion Member

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Die Blattfedern würde ich nicht lackieren. Das geht zu lasten der Beweglichkeit (Verkleben der Blätter). Lieber gut fetten!

    Aber ansonsten: Gut gemacht!! Schaut gut aus.:daumen
     
  7. #87 fireboy, 16.04.2010
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    So lackieren habe ich heute hinter mich gebracht. Die Blattfedern habe ich dann doch gelassen ^^

    Habe aber nun doch noch ein Problem, ich kann nicht in die Untersetztung Schalten.

    Denke es liegt daran, aber gekürzt wurde der schon etwas damit der Deckel passt. Was ich bei dem von Markus nicht Verstehe, wieso zeichnet er zwei mal an? Dann wofür ist das Ding und warum kann ich den einfach so kürzen?

    Heute kam auch schon das nächste Projekt an^^

    Hoffe diese Wochenende schon, mal schauen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. #88 fireboy, 16.04.2010
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Hier noch die Bilder :-)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  9. #89 YJUMPER, 16.04.2010
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Glückwunsch, sieht Top aus:vertrag:daumen:daumen:daumen
     
  10. #90 fireboy, 16.04.2010
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Danke:-)

    Einziger Wermutstropfen mit dem Schalten in die Untersetzung, mal sehen
     
  11. #91 fireboy, 06.05.2010
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Habe ganz vergessen hier weiter zu schreiben.

    Nun erstmal zu dem Problem mit der Untersetzung.
    Hatte hier nen eigenen Thread zu:

    http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=9361&highlight=untersetzung

    Dazu sei hier nur gesagt, dass es an der Schaltstangen lag.
    Bei dem zuvor gegangen Kupplungstausch, war ja das ganze Getriebe draußen dabei wurde die Schaltstange nicht ganz richtig wieder befestigt, es fehlte nen Zentimeter.

    Es folgte dann noch der Einbau des Faltdaches (Einbauanleitung: http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=9319)

    Innen ist es noch nicht ganz fertig, also optisch noch nicht aber es ist drin, es ist dicht und funktioniert tadellos.

    Da sie hier klauen wie die Raaben und andauernd was kaputt machen kann ich mir hier ein Softtop abschminken, da ist nen Hardtop Pflicht.

    Da aber ein echter Jeeper beim ersten Sonnenstrahl nur hier dran denk

    [​IMG]

    ist das mit dem Faltdach das beste Mittel der Wahl und ich kann jedem der auf ein Hardtop angewiesen ist diesen Umbau nur empfehlen.

    Es war noch mehr los in der ganzen Zeit jetzt, ein kleiner Ausflug der nach einigen Sand Passagen (Panzerpiste) hier etwas länger dauerte:-)


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  12. #92 fireboy, 09.06.2010
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Projekt Faltdach ist fertig, nun auch von innen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Hier nochmal die Einbauanleitung
     
  13. #93 Danieljetzt, 09.06.2010
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Schönes Projekt! :daumen




    Was das denn für ein Kabel?

    Das hätte man doch auch in dem Ü-Bügelbezug verlegen können... :pfeiffen

    [​IMG]
     
  14. #94 fireboy, 09.06.2010
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    :bähh

    Also das Schwarze ist so nen Klett Haltegriff für meine Freundin.

    Das vermeintliche Kabel ist Teil des Ü Bügel Bezuges, da ist doch so ne Art dicke Naht dran.

    Dort ist kein Kabel, weil dann hätte ich es unter dem Bezug verlegt ^^
     
  15. #95 White Savage, 10.06.2010
    White Savage

    White Savage Guest

    Hi André,

    :respekt - das ist ja alles echt TOP geworden :daumen!

    Super Arbeit - super Ergebnis!
     
  16. #96 fireboy, 06.10.2010
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Nach dem Forumstreffen ging es gar nicht mehr anders.

    Die Aufkleber mussten in weiß her!!!
    Gabs zu meinem Geburtstag:-)

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ausserdem dieser hier^^

    [​IMG]
     
  17. #97 NiceIce, 06.10.2010
    NiceIce

    NiceIce 258 ist nicht mein Bodymaß-Index

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    Servas Andre.

    Was willste hören?

    Das Du ne Wildsau bist und den armen Panzern das Gelände ruinierst?
    Das Du nen Yps fährst, der eigentlich mir gehören sollte?
    Das Du.....sehr sehr gute Arbeit geleistet hast?

    Mir gefällt das Projekt Super gut, es stimmt für meine Begriffe und Empfindungen einfach alles, na ja, fast, die Farbe ist ganz und gar nicht meins. :argh

    Wenn mein Dicker nur so aussehen würd, nur halt in Schwarz. :traurig2

    LG und Glückwunsch

    Martin
     
  18. #98 fireboy, 06.10.2010
    fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Danke Danke.

    Mit weiß war ich anfangs nicht wirklich zufrieden und wollte ihn am liebsten schwarz lackieren.

    Habe mich aber irgendwie dazu entschlossen ihn schwarz weiß zu machen, so wie jetzt und ich bin wirklich froh das ich ihn damals nicht schwarz lackiert habe:-)
     
  19. #99 NiceIce, 06.10.2010
    NiceIce

    NiceIce 258 ist nicht mein Bodymaß-Index

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Martin
    Bitte Bitte. :-)

    Glaubst Du wirklich, ich würd deinen nicht auch SO nehmen? :bähh

    Ich finds toll so wie er ist, Perfekt wär dann halt:

    Schwarz.

    Aber es ist nur eins wichtig.

    Das es DIR gefällt. Und das tuts ja, wie man rausliest.

    LG
    Martin
     
  20. cleaner

    cleaner nicht ohne meinen Allrad

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Marc
    Halöle,
    ich finde ihn auch gut so, wie er ist!

    Weil er nämlich gerade anders ist.:argh

    LG
    Marc
     
Thema:

Black and White Wrangler