Black and White Wrangler

Diskutiere Black and White Wrangler im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; für´s kommende weihnachten schreib dir mal eine digi-cam mit auf den wunschzettel ;-) ansonsten sieht das sehr ordentlich aus. alles hat seinen...

  1. #61 Eagle Eye, 30.01.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

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    für´s kommende weihnachten schreib dir mal eine
    digi-cam mit auf den wunschzettel ;-)

    ansonsten sieht das sehr ordentlich aus.
    alles hat seinen platz :daumen

    gefällt mir sehr gut :genau
     
  2. #62 fireboy, 30.01.2010
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    Sind doch mit der Digicam gemacht, ist sogar ne sehr gute, war wohl was zitterig^^
     
  3. #63 Eagle Eye, 01.02.2010
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

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    dann aber nur vor freude ;-)
     
  4. #64 fireboy, 05.02.2010
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    So hiermit gehts dann weiter.

    Stahlhalbtüren:-)

    Die kamen heute an und ich hab sie ma schnell eingehangen, passen so wunderbar, nur leider sitzt der Schließbolzen der im Jeep ist ca. 0,5 cm zu hoch.

    Mal schauen wie ichs angehe.

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  5. #65 fireboy, 13.02.2010
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    So ich habe jetzt mal bei den Türen angefangen, sie erstmal was zerlegt und gesäubert.

    An ein paar stellen war der Lack was ab, da kam dann Zinkspraydrauf und wurde Lackiert.Ebenso kamen die absolut hässlichen Aufkleber runter:-)

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  6. #66 fireboy, 27.02.2010
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    So endlich mal der Rückbau auf US Beleuchtung, zumindest schonma der anfang

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  7. #67 fireboy, 10.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.03.2010
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    So wie einige bestimmt schon hier (http://www.jeep-community.de/showthread.php?p=126257#post126257) gelesen haben, hab ich neuen TüV.

    Dabei ist beim raussetzten aus der Halle schlagartig Wasser aus der Karre gekommen. Es hat einen Froststopfen erwischt, der war völlig durch.

    Da die Stopfen (es gibt Insgesamt 6 am Block) so beschissen sitzen muss das Getriebe und das Schwungrad raus um dort dran zu kommen.

    Da man da eh dran ist gibts auch direkt ne neue Kupplung und wie man beim Ausbau festgestellt hat hätte die alte eh nicht mehr lange gemacht (170000km erste Kupplung).

    Die neuen Sachen:

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    Hier die Alten und Bilder aus der Werkstatt

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  8. #68 fireboy, 27.03.2010
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    Heute aus Canada angekommen, neues kleines Kennzeichen.

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  9. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

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    Sieht gut aus :daumen

    Aber legt schon mal nen Zwanni ins Handschuhfach für die nächste Kontrolle - das dauert nicht lange :pfeiffen

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  10. #70 fireboy, 27.03.2010
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    Die wollten mir ja kein kleines Deutsches geben:-)

    Ich legs drauf an
     
  11. #71 fireboy, 03.04.2010
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    Endlich alles zusammen, für knappe 2000€ Teile.

    4" Trailmaster Fahrwerk

    Stahlflex Bremsleitungen vorne und hinten

    SYE Kit

    Doppelgelenk Kardanwelle mit Längs-ausgleich

    Pitmanarm 4"

    M.O.R.E Boomerang Shackle

    Nächste Woche hab ich Urlaub, dann gehts rund und die Sachen in den Jeep
    :-)
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  12. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

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    :daumen
    Schick.... hast dir ja nen haufen Arbeit gekauft :D

    Wo hast Du den die schäkel gekauft, hier oder in USA ??
     
  13. #73 fireboy, 05.04.2010
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    Ja ist schon einiges zutun:-) aber endlich ist es soweit.

    Die Schäkel hab ich aus den USA sind vom M.O.R.E.
     
  14. Jeep42

    Jeep42 ---Der mit ohne Jeep---

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    Aber bestellt bei 4wd ?
     
  15. #75 fireboy, 05.04.2010
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    Ja genau
     
  16. #76 fireboy, 07.04.2010
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    Mal ein kurzer Zwichenbericht vom Fahrwerkseinbau.

    Der Lenkstockhebel will so garnicht runter gehen.

    Eine Schraube von den Blattfederaugen, nicht die Schäkelseite wollte absolut nicht. Das ganze rausgeflext und ne neue original Schraube samt Mutter bei Chrysler geholt. Schraube 14€ Mutter 9€.

    Alles im allen viel scheiß und noch nicht wirklich was geschafft.


    Noch ne Frage zu den Stabis, die originalen sind ja gebogen, die neuen von Trailmaster nicht, passt das alles so?
     
  17. #77 trudelpups, 08.04.2010
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

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    Jo die passen.
    Der Rahmenanschlag der Federn war bei mir auch festgegammelt,allerdings an allen vieren :motz.
    Das mit den original Schrauben war ne gute Idee.
    Metrische sind etwas kleiner und haben zu viel Spiel,da bewegt sich hinterher die ganze Achse hin und her :pfeiffen
     
  18. #78 fireboy, 08.04.2010
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    Ja ist besser, aber dafür nen stolzer Preis.

    Denke wohl er wird bis morgen nicht mehr fertig. Er muss hinten noch alles machen und SYE Kit folgt auch noch
     
  19. #79 fireboy, 08.04.2010
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    Kam bisher nicht dazu all zu viele Bilder zu machen aber 4 sind es^^

    So sah es bis heut morgen noch aus.

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  20. #80 Eagle Eye, 08.04.2010
    Eagle Eye

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    zu dem lenkstockhebel:
    setz gleich die fley an.

    klopf und zieh nicht dran herum.

    das lenkgetriebe mag es nicht so gern.

    es kann zwar einiges ab,
    aber die schläge, die es auf der straße ertragen muss,
    reichen ihm in der regel.

    ausserdem schneidest du es am schluss eh raus.

    so ein ding braucht auch keiner, also weg damit.

    spreche da aus eigener erfahrung und wollte es auch erstmal so versuchen
     
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