Black and White Wrangler

Diskutiere Black and White Wrangler im Modification & BuildUps Forum im Bereich Allgemeine Technik; Das freut mich:) Ich bin immer noch dem Defender treu geblieben den es nach dem Jeep gab. Ich habe mich in den letzten Jahren Beruflich verändert,...

  1. fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Das freut mich:) Ich bin immer noch dem Defender treu geblieben den es nach dem Jeep gab. Ich habe mich in den letzten Jahren Beruflich verändert, vom Ranger nun zur Berufsfeuerwehr. Da bin ich grad noch in Ausbildung was den Rettungsdienst angeht und daher haben wir echt wenig an Reisen oder nur Offroad fahren unternommen. Da hoffe ich so auf das nächste Jahr, dass es besser wird :)
     
    QZ110 und TheoYJ gefällt das.
  2. #322 Eagle Eye, 10.02.2024
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.494
    Zustimmungen:
    7.668
    Vorname:
    Carsten
    Bist du noch auf der Insel tätig?
    War Amrum, oder?
     
  3. fireboy

    fireboy Master

    Dabei seit:
    25.04.2008
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    50
    Vorname:
    André
    Borkum war es, aber du sagst immer Amrum :) Da bin ich 2015 runter, war aber immer noch Ranger in dem Nationalpark, nur dann am Festland. Das hab ich tatsächlich bis 2022 gemacht. Leider war ich sehr ermüdet von dem Job und musste für mich etwas ganz anderes machen. Ich bin seit 2022 also bei der Berufsfeuerwehr Wilhelmshaven und es geht mir so gut damit :)
     
    QZ110, TheoYJ und Eagle Eye gefällt das.
Thema:

Black and White Wrangler