bla bla im small-talk

Diskutiere bla bla im small-talk im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; ne Laberecke....etwas für Stammtischphilosophen und Märchenerzähler...wenn ich die Frühstückskantine bis hierhin ausbaue...ein kleiner...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 Little Willy, 29.07.2016
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    9.962
    Vorname:
    Andreas
    ne Laberecke....etwas für Stammtischphilosophen und Märchenerzähler...wenn ich die Frühstückskantine bis hierhin ausbaue...ein kleiner Metzgerladen, eine Bäckerei und ein Imbiss, mit Getränkehandel...muss man machen wenn Adlerauge schlummert...:nachdenklich

    Sag dann einfach, dass war schon immer so...:pfeiffen

    ach ja bevor er mäckern tut....bla blabla bla...
     
  2. #42 der Öli, 29.07.2016
    der Öli

    der Öli Moderator

    Dabei seit:
    11.03.2012
    Beiträge:
    14.295
    Zustimmungen:
    1.651
    Vorname:
    Daniel
    :kaputtlachen

    schön das du so herrlich "durch" bist :happy
     
  3. #43 Little Willy, 31.07.2016
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    9.962
    Vorname:
    Andreas
    also heute ist Sonntach...da ist das Adlerauge auf Couch un am schlummern...oda ärgert Bägy Tsu...

    A) für das leibliche Wohl hatte ich ja schon einen Plan beim letzten mal...

    heute bau ich noch...

    B) ich trenne mal ein weiteres Stück des bla bla Raums ab für einen Weihnachtsmarkt...lecka Glühwein, Bratäpfel, Nierenspießchen und Holzzeugs ausm Erzgebirge...un was sonst noch.

    C) ein Eckchen für Jäns ( daussen )...zum schlächt werden...ganz in rosa...dazu Richtertafeln wie beim Eislaufen...zum benoten wie schön er sich übergeben hat...

    D) ein Eckchen mit einen Beamer und Kinosessel für Fussballgucken und Naturfilme...Fortpflanzung un so...

    für den Fall, das er doch ein Auge rüber wirft uns Carsten....bla blabla bla :happy:ciao
     
  4. #44 Little Willy, 02.08.2016
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    9.962
    Vorname:
    Andreas
    Der Ausbau läuft gut....eröffne gerade einen Irischen Pub hier, Platz hamwer ja genuch....Nenne ich "The Shamrock Inn" gibt Cyder, Bier, Whisky und und und ....ach ja wird auch viel... Achtung, gefiederter Carsten mit dem scharfen Auge: ge...bla blabla bla...t!!:happy:happy:happy
     
  5. #45 Little Willy, 17.08.2016
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    9.962
    Vorname:
    Andreas
    Der Pub ist offen Jungs!.....Mache gerade einen "Irish Stew" dazu gibts ein Guinness oder Pils am Morgen.....dahinten sitzen schon welche und blabla bla, die trinken :senseo:senseo:huch und das in "Shamrock Inn":keule:
     
  6. #46 Komuman, 17.08.2016
    Komuman

    Komuman Master

    Dabei seit:
    15.09.2013
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    3.839
    Vorname:
    Günter
    Moin, kann ich auch später kommen? Muss erst noch fahren. Darum nur alhoholfreie Ziegenmilch und etwas aus der Flockentüte. Und :kaffmasch
     
  7. Bogi

    Bogi Master

    Dabei seit:
    13.05.2013
    Beiträge:
    914
    Zustimmungen:
    401
    Vorname:
    Thorsten
    Bin dabei, nehme ein Pils. Danach gehen wir dann rüber in die Küche und essen die angebotenen Emu-Zungen, Hüpftierhoden und Krokofüße.
    Wir sollten dazu den Jäns mitnehmen, dann wirds lustig
    :eddy
     
  8. #48 Little Willy, 17.08.2016
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    9.962
    Vorname:
    Andreas
    Jähäns kommst du bei ??:steffi
     
  9. #49 Little Willy, 19.08.2016
    Little Willy

    Little Willy "TIME BANDIT"

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    9.962
    Vorname:
    Andreas
    Ich bau noch ne Wasserrutsche rein....da kann der Jäns soviel rutschen bis ihm schlächt wird.....:tuscheln9
    Wir schauen einfach zu und haben unseren Spaß, wenn wir ihn anfeuern!!!:popkorn
     
  10. #50 Ehrlmeyer_Urs, 19.01.2018
    Ehrlmeyer_Urs

    Ehrlmeyer_Urs Member

    Dabei seit:
    18.05.2017
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Urs
    Servus Leute. Bin lange nicht mehr im Forum gewesen, mein PC hat den Geist aufgegeben. Jetzt war er in der Reparatur, war nix zu machen. Hab einen neuen gekauft, schweren Herzens. Aber jetzt bin ich mal wieder im Netz und schau nach dem rechten. So, das war mein Beitag zur Small Talk Runde. Allen ein schönes WE. Urs
     
Thema:

bla bla im small-talk

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.