BirnenSet u. Sicherungen

Diskutiere BirnenSet u. Sicherungen im Patriot / Compass Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik JEEP; Hallo, ich suche gerade ein "Notfallset" Birnen und Sicherungen für den Patriot (2,4l 4x4 170Ps, 2014....das mitgelieferte Handbuch war übrigens...

1. #1 bastler0000, 08.10.2015
    bastler0000

bastler0000 Newbie

Vorname:
    Michael
    Hallo,
    ich suche gerade ein "Notfallset" Birnen und Sicherungen für den Patriot
    (2,4l 4x4 170Ps, 2014....das mitgelieferte Handbuch war übrigens von 2011)

Man kann jetzt schon die original Birnen nachbestellen, aber es sind nicht alle in der EU zulässig :nachdenklich.
    Mir würde eine Liste mit Birnenbezeichnungen aufgeschlüsselt nach Euro-Bezeichnung und amerikanischen Bezeichnungen auch schon weiterhelfen.
    (vielleicht auch fürs Forum zum Nachschlagen interessant?)

Gruss
    Bastler

Thema:

BirnenSet u. Sicherungen

Die Seite wird geladen...

BirnenSet u. Sicherungen - Ähnliche Themen

1. 12.4. - 14.4.2019 Saisoneröffnung Mitte u. Süd im Bösen Wolf

12.4. - 14.4.2019 Saisoneröffnung Mitte u. Süd im Bösen Wolf: Moin! Am Wochenende vom 12.4. - 14.4.2019 wollen wir wieder, wie jedes Jahr, in den Bösen Wolf, um dem Winter lebewohl zu sagen. Mit Spass im...
  2. Separate Sicherung TJ

Separate Sicherung TJ: [ATTACH] Guten Abend, ich habe heute zufällig diese Sicherung (siehe Foto) hinter dem Handschuhfach entdeckt. Beschriftung 25A 12V 4527053, ein...
  3. JK/U Alu-Felgen 18"

JK/U Alu-Felgen 18": Hallo zusammen. Ich biete original Jeep Felgen für den JK bzw JKU an. Bestückt mit Allwetter-Reifen in 255/70 R 18. Bilder und weitere Infos...
  4. Sicherung für Poweroutlet WH

Sicherung für Poweroutlet WH: Wer weiß wo die Sicherung fürs Poweroutlet ( Mittelkonsole rechts )versteckt ist ?
  5. Relais und Sicherungen für Radio + Amplifter

Relais und Sicherungen für Radio + Amplifter: Hallo Gemeinde, Ich suche die Steckplätze für die Relais und Sicherungen für das Radio und Amplifter. Sicherung für Amplifter ist bekannt (30A im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden