Bilstein B6 + 2"Spacer Einbau in meinen Zj

Diskutiere Bilstein B6 + 2"Spacer Einbau in meinen Zj im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Hallo zusammen, Als erstes ich habe sowas noch nie gemacht und brauche daher ein paar Tips von euch. Ich habe die Feder der HA sowie den Dämpfer...

  1. hille

    hille Sissi Driver

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Als erstes ich habe sowas noch nie gemacht und brauche daher ein paar Tips von euch.

    Ich habe die Feder der HA sowie den Dämpfer raus bekommen, nun die Frage wie muss diese spacer da rein hat da einer evtl. Bilder?
    (Ich sitze gerade und kann nicht weiter und gefunden habe ich auch nichts)

    Danke
     
  2. #2 proviolence, 28.06.2014
    proviolence

    proviolence Member

    Dabei seit:
    09.04.2014
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    thomas
    Jetzt den spacer unten auf den federteller dann feder drauf stellen und achse hoch dämpfer wieder rein alles fest schrauben das wars eigentlich
     
  3. hille

    hille Sissi Driver

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Unten ? Den auf der Achse ? Ich dachte der muss nach oben?
     
  4. #4 hagbard, 28.06.2014
    hagbard

    hagbard Master

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kapitalistenfeind
    Ist auch so, der Federteller (das Gummiteil) gehört an die Feder. Der Spacer zw. Karosserie und Federteller.

    Alles andere ist pfusch...

    Man stelle sich vor eine Feder kann sich tatsächlich einarbeiten, und das Plaste bricht irgendwann...
     
  5. hille

    hille Sissi Driver

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    ImageUploadedByTapatalk1403961950.068288.jpg
     
  6. hille

    hille Sissi Driver

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    ImageUploadedByTapatalk1403961989.149930.jpg ImageUploadedByTapatalk1403962009.483063.jpg
     
  7. hille

    hille Sissi Driver

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Kann das sein das ich die falsche Größe bekommen habe ?
     
  8. #8 hagbard, 28.06.2014
    hagbard

    hagbard Master

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Kapitalistenfeind
    Hm, möglich :grübel

    Bei mir passen die Spacer vom Durchmesser zu den Federtellern.

    Hast ne Einbauanleitung zu den Spacern, vll steht da was drin?
     
  9. #9 GrandCherokee93, 28.06.2014
    GrandCherokee93

    GrandCherokee93 Jeeper

    Dabei seit:
    08.10.2013
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Daniel
    Bekommst den Spacer bestimmt nicht über den Schaumstoff Anschlag oder? Den kannste raushebeln und den Halter davon kannst du bzw musst du abschrauben. Spacer drauf schieben und dann kannste den Halter wieder dran schrauben, den Schaumstoffanschlag reindrücken und dann die Feder rein :)
     
  10. hille

    hille Sissi Driver

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    So ich bin durch, vorne passte das Super aber hinten nicht so wirklich. die spacer waren vo und hi die gleichen und da habe ich hinten den Ring abgeschnitten

    Man was waren die alten Dämpfer abgebrockt :-)
     
Thema: Bilstein B6 + 2"Spacer Einbau in meinen Zj
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spacer in jeep zj einbauen

    ,
  2. jeep wj spacer einbauanleitung

    ,
  3. bilstein b8 jeep ZJ