Bilder Saison-Beginn MMP 08.01.11

Diskutiere Bilder Saison-Beginn MMP 08.01.11 im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; NA vom, treffen gg wo sind den eure Bilder und videos, habt doch gefilmt wie ich mich oben auf die wiese gequält habe.

  1. #61 Agent Smurf, 13.01.2011
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    NA vom, treffen gg

    wo sind den eure Bilder und videos, habt doch gefilmt wie ich mich oben auf die wiese gequält habe.
     
  2. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    willst du deinen eigenen qualen noch mal sehen ...
    ein kleiner masochist ... :tuscheln
     
  3. #63 Agent Smurf, 13.01.2011
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    psst nicht so laut.
     
  4. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD
    hee kann dich doch verstehen ... :tuscheln


    so leutchen wo bleiben weitere bilder weitere filme weitere dokumente eurer schande ... :keule:
     
  5. mrdark

    mrdark Jeeper

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    :pfeiffen Ach so....

    Jupp, Bilder und Videos hat Christine, aber die ist gerade im Lernstress (Heilpraktiker), daher hatte ich ja Bilder und Videotausch für den nächsten Stammtisch Hannover vorgeschlagen ... Wenn Christine Zeit findet, lädt sie aber bestimmt auch hier ein paar Bilder hoch :genau

    Dein Bild von ihr und mir finden wir übrigens echt klasse, auch wenn wir nicht vor unserem "Dicken" abgelichtet wurden :daumen
     
  6. #66 Agent Smurf, 13.01.2011
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    Bilder kannst du alle haben, bring ich zum Stammi mit.



    Mad trotzdem muss doch nicht jeder wissen.;-)
     
  7. MAD

    MAD ...

    Dabei seit:
    13.03.2009
    Beiträge:
    5.933
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    MAD

    ok ;-) ich ziehe die annonce in der bildzeitung zurück ... :pfeiffen




    wurden eigendlich auch bilder in einer zeitung veröffentlicht ???
     
  8. #68 Agent Smurf, 13.01.2011
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    :genau gut so


    ;-)
     
  9. mrdark

    mrdark Jeeper

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    So, mal ein paar Tests mit Christines Bildern und Videos http://www.youtube.com/watch?v=RUU-a4LyHJo
    gemacht ... Den Rest gibt es am Stammtisch

    @Andreas es gibt echt ein "Schande" Video von Dir :pfeiffen Traue mich nicht es in Youtube einzustellen :-)
     

    Anhänge:

  10. mrdark

    mrdark Jeeper

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    Und noch ein paar Bilder...
     

    Anhänge:

  11. mrdark

    mrdark Jeeper

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Guido
    und noch ein paar...
     

    Anhänge:

  12. #72 Agent Smurf, 16.01.2011
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    Schande Video äh dann nur beim Stammtisch gg.
     
Thema:

Bilder Saison-Beginn MMP 08.01.11