Bilder 20Zoll Felgen am TJ

Diskutiere Bilder 20Zoll Felgen am TJ im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; naja. Ich bin ja auch ein Felgenfetischist. Aber auf meinem Wrangler fahr ich 15 Zoll Stahlfelgen. ;-) (die einzigen wahren Offroadfelgen) Aber...

  1. #21 Darkpol, 14.01.2010
    Darkpol

    Darkpol Member

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rene
    naja. Ich bin ja auch ein Felgenfetischist. Aber auf meinem Wrangler fahr ich 15 Zoll Stahlfelgen. ;-) (die einzigen wahren Offroadfelgen)

    Aber trotzdem respect. Für ein reines Straßenfahrzeug (beim Wrangler kaum denkbar) siehts ok aus!
     
  2. LCG

    LCG Oldschool Jeeper

    Dabei seit:
    29.12.2008
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    17
    Vorname:
    Peter
  3. #23 christian73, 15.01.2010
    christian73

    christian73 STIFF-Master

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    41
    Vorname:
    Chris
    FÄHRT SICH SUPER. das fzg. ist ein tick strammer geworden und hat dadurch einen super geradeauslauf. ich bin seeeeeeeeeeeehr beeindruckt.

    gruß,

    chris
     
  4. #24 Caravanic, 18.01.2010
    Caravanic

    Caravanic Master

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    884
    Zustimmungen:
    6
    Vorname:
    Alex
    Bin immer wieder froh, das die Geschmäcker verschieden sind. Die Bremse sieht irgendwie verloren aus...egal ob vorne oder hinten.

    Mein Fall ist es nicht...aber wems gefällt der soll es montieren ;-)
     
  5. #25 YJUMPER, 18.01.2010
    YJUMPER

    YJUMPER Irgendwann ist es wieder Zeit...

    Dabei seit:
    10.10.2007
    Beiträge:
    5.476
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Heiko
    Als ich die ersten Ankündigungen gelesen hatte, dachte ich, er spinnt und will uns einen Bären aufbinden:vertrag:huch

    Nach dem er es wahr gemacht hat und die Bilder eingestellt waren wollte ich erst was schreiben, habe es aber gelassen:vertrag

    Ich war zu beeindruckt, mir fehlten einfach die Worte:tuscheln

    Meine Meinung dazu Christian, es sind die richtigen Felgen:vertrag:daumen












































    aber irgendwie passt das Auto nicht dazu:vertrag:verrückt

    Wenn es Dir gefällt, dann :respekt für Dein Selbstvertrauen:daumen

    Früher hätte ich spontan geschrieben, dass es einfach Scheisse aussieht, aber das mache ich nicht mehr
     
  6. #26 drfate71, 18.01.2010
    drfate71

    drfate71 Dr. Fate71

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Oliver M.
    :huch:huch:huch........sorry aber ich bin nur ehrlich.....und finds blasphemie.......:nö
     
  7. #27 christian73, 21.01.2010
    christian73

    christian73 STIFF-Master

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    41
    Vorname:
    Chris

    vorne kommt noch ne brembo bremsanllage komplett mit großen scheiben.

    chris
     
  8. #28 christian73, 22.01.2010
    christian73

    christian73 STIFF-Master

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    41
    Vorname:
    Chris
    also!
    ich habe nochmal mit einer vernünftigen kamera bilder gemacht anstatt mit dem handy. vielleicht kommt das jetzt besser rüber.

    gruß,

    chris

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  9. Hannes

    Hannes nordisch by nature

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Sven
    Also mir ist da einfach zu wenig Gummi um die Felge rum.

    Hier fuhr mal ein Hummer mit Niederquerschnitsreifen rum. Sah aus als wenn der Deckel von einmachgläsern drauf hätte.:verrückt

    Ganz so schlimm ist das bei dir jetzt nicht. Die Felgen ok, aber die Reifen sind mir persönlich zu klein.;-)
     
  10. #30 jeepolly, 22.01.2010
    jeepolly

    jeepolly schon immer jeeper

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    oliver
    nene die proportionen stimmen einfach nicht !!! sieht prollig aus ...geht garnicht !! meine meinung !!

    da sieht der hummer ja besser aus !! hähähä

    http://www.ehrensenf.de/files/linktipps/hummer.jpg
     
  11. #31 DieTerMiete, 22.01.2010
    DieTerMiete

    DieTerMiete Gartendesigner oder so...

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    2.703
    Zustimmungen:
    2
    Vorname:
    Christian
    ohne Witz,
    ich finde er müßte ganz wenig höher! :nachdenklich
     
  12. HS-EDV

    HS-EDV Dorfsheriff

    Dabei seit:
    03.01.2008
    Beiträge:
    2.186
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Heinz
    Naja, da gibt es 3 Sachen damit die Felgen wieder ganz gut passen... größere Reifen, dickere Bremsanlage und höher mit dem Wagen.
     
  13. #33 christian73, 24.01.2010
    christian73

    christian73 STIFF-Master

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    41
    Vorname:
    Chris
    dann passt er nicht mehr in die garage! ist so schon sehr knapp.

    chrisi
     
  14. hugon

    hugon Master

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hugo
    Ganz ehrlich?
    Das ist ja Geschmackssache, meiner ist es nicht.

    Für die schmalen Reifen hast Du finde ich noch etwas viel Luft unterm Kotflügel. Für den richtigen Street Racer Look würde ich mir ein paar Tieferlegungsfedern einbauen. Das gibt welche von H&R fürn ZJ mit etwa -35 mm, die dürften beim TJ um -25 mm bringen.

    Das ist jetzt keine Verarschung. M. E. würde der Wagen etwas tiefer stimmiger aussehen, was die Felgen/Reifen Kombi angeht.
     
  15. #35 christian73, 24.01.2010
    christian73

    christian73 STIFF-Master

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    41
    Vorname:
    Chris
    passen die federn denn vorne und hinten ????


    chrisi
     
  16. hugon

    hugon Master

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hugo
    Ja die passen. Die vom ZJ sind nur etwas stärker, daher bringen sie wegen dem etwas leichteren TJ beim TJ etwas weniger Tieferlegung.
     
  17. hugon

    hugon Master

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hugo
    [​IMG]

    Die N-Schild Konstruktion geht so aber mal gar nicht finde ich. :huch
     
  18. #38 christian73, 24.01.2010
    christian73

    christian73 STIFF-Master

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    41
    Vorname:
    Chris
    ich finde, das passt ganz gut. ansicht mal von vorne:

    [​IMG]

    chrisi
     
  19. hugon

    hugon Master

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Hugo
    Bin es halt gewohnt, das Schild vor Hindernissen zu schützen und dementsprechend auch anzubringen. So wie das bei Dir befestigt ist, ist das ja schon bei höheren Bordsteinkanten im Weg. Aber nur für die Strasse ist das sicherlich ok so.
     
  20. #40 christian73, 24.01.2010
    christian73

    christian73 STIFF-Master

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    41
    Vorname:
    Chris

    doch,doch! für die straße ist da mehr als genug luft. :fliegen2

    chrisi
     
Thema:

Bilder 20Zoll Felgen am TJ