Betriebsflüssigkeiten Schmierstoffe?

Diskutiere Betriebsflüssigkeiten Schmierstoffe? im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Bräuchte ne Liste der Original Schmierstoffe für den CJ 4,2 BJ 83 Achsen Motor Getriebe VTG Servo Villeicht kann Mir da Jemand Helfen! Vielen Dank...

  1. #1 Nordmann, 29.09.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Bräuchte ne Liste der Original Schmierstoffe für den CJ 4,2 BJ 83
    Achsen
    Motor
    Getriebe
    VTG
    Servo
    Villeicht kann Mir da Jemand Helfen! Vielen Dank Vorab !
     
  2. #2 BC-KC 4000, 29.09.2008
    BC-KC 4000

    BC-KC 4000 Guest

    Ich hab zwar nicht nachgeschaut, aber eventuell hilft das hier

    ;-)
     
  3. #3 Nordmann, 29.09.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Danke Klaus aber Hauptsächlich geht es Mir um die Herstellerspezifischen Oele für Achse und VTG!
     
  4. #4 Nordmann, 30.09.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Gibts denn Hier Keinen der mal die Oele an Seinem CJ gewechselt hat?:nachdenklich
     
  5. #5 Eagle Eye, 30.09.2008
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.575
    Zustimmungen:
    7.795
    Vorname:
    Carsten
    da hat doch jeder seine eigene marke auf die er schwört.
    vielleicht will auch niemand dieses geheimnis öffnen.

    ich habe mal mit jemanden gesprochen, der von sich behauptet, sowas wie der US-car-guru zu sein. (naja nicht ganz, aber er meint zumindest fit zu sein) der hat LIQUI MOLY als DAS öl für US-cars empfohlen.

    wenn man mal schaut, haben die evtl. für jeden einsatzbereich das richtige.
     
  6. #6 Nordmann, 30.09.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Danke Carsten Ich Meinte aber das was in der Betriebsanleitung steht!Halt Herstellervorgabe! Ich kenn das mit den Gurus und dem mit drauf Schwöhren!Ich Klage seit 2 Jahren um Mein durch falsches Oel Geschrotetes Granny Getriebe Ersetzt zu bekommen! 3 Sachverständigen Gutachten Belegen das es durch Falsches Oel Kaputt gegangen ist aber Mein Geld hab Ich immer noch nicht! Sorry bei solchen Sachen Richte Ich Mich nach HerstellerVorgabe!!! Und Gurus ? Na ja villeicht solln die besser das Wetter voraus sagen!Trotzdem Danke!;-)
     
  7. #7 Lohrengel, 30.09.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    ich schick dir mal nen link. ist leider französisch, aber vielleicht kann Dir Grim was übersetzen ...
     
  8. #8 Nordmann, 30.09.2008
    Nordmann

    Nordmann PREMIUM MEMBER

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    3.019
    Zustimmungen:
    8
    Vorname:
    Ralf
    Danke!Genau das wollte Ich! Armer Grimm!:pfeiffen
     
  9. #9 Lohrengel, 30.09.2008
    Lohrengel

    Lohrengel Guest

    Wenn er es übersetzt hat, kannst ja mal die Ergebnisse hier reinschreiben so als abschluß des Themas... das wär echt klasse...
     
Thema: Betriebsflüssigkeiten Schmierstoffe?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schmierstoffe cj jeep

    ,
  2. schmierstoff jeep wrangler