Besuch aus dem Ländle ...

Diskutiere Besuch aus dem Ländle ... im Stammtisch zwischen Harz und Heide Forum im Bereich Jeep Stammtische nach Regionen !; Vergangenen Freitag hatten wir wieder unseren monatlichen Stammtisch und vor allem Besuch aus Süddeutschland: Norman aka V8man will uns auch...

1. #1 McManni, 11.10.2014
    McManni

McManni Administrator

Vorname:
    Manfred
    Vergangenen Freitag hatten wir wieder unseren monatlichen Stammtisch
    und vor allem Besuch aus Süddeutschland: Norman aka V8man will uns
    auch die nächsten Monate mit seiner Anwesenheit erfreuen.

Tolle Aktion!! :ciao

Hat mich sehr gefreut Dich persönlich kennenzulernen!

°lllll°
    Have fun out there!
    Manni

Thema:

Besuch aus dem Ländle ...

Die Seite wird geladen...

Besuch aus dem Ländle ... - Ähnliche Themen

1. Umfrage zum Besuch der Community

Umfrage zum Besuch der Community: Hi, was ist das für eine komische Umfrage, die nach öffnen der Community soeben auf meinen Bildschirm ploppte. Hab nur was von I-Phone gewinnen...
  2. christkind war auf besuch.....

christkind war auf besuch.....: bei mir war schon das christkind,nur es war so komisch gekleidet, hatte eine gls jacke an ggggggggggggg
  3. Vielen Dank für Euren Besuch!!!

Vielen Dank für Euren Besuch!!!: Vielen Dank für Euren Besuch am Wochenende und die Zahlreichen Mitbringsel! Special Thank,s mal wieder dem Marty der es Ermöglichte einem Freund...
  4. Urlaub und Besuch beim Grimm!

Urlaub und Besuch beim Grimm!: Sodele nu sollt Ihr auch teilhaben an ein Paar schönen Tagen die Ich im Elsass hatte! Meinen Befürchtungen zum Trotz hat mein Granny Getriebe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden