Bestop Safari Top ohne Türen oder door-surrounds - ist das möglich

Diskutiere Bestop Safari Top ohne Türen oder door-surrounds - ist das möglich im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch das Bestop Safari Top hat und mit sagen kann, ob man dies auch ohen Türen bzw die Door...

  1. #1 scarvman, 27.02.2015
    scarvman

    scarvman Jeeper

    Dabei seit:
    26.05.2012
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stephan
    Hallo zusammen,

    ich wollte mal fragen, ob jemand von Euch das Bestop Safari Top hat und mit sagen kann, ob man dies auch ohen Türen bzw die Door Surrounds nutzen kann?

    Ich habe es bereits bestellt aber jetzt fällt mir auf, dass auf der Seite von Bestop immer nur Varianten abgebildet sind, in denen an den Seiten das Top um die Door Surrrounds "geschlungen" wird.

    Ich würde das Top aber gerne ohne alles Fahren :-)

    Weiss jemand Rat?
     
  2. Voggel

    Voggel Jeeper

    Dabei seit:
    06.01.2015
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    :-)
     
  3. Cooper

    Cooper Member

    Dabei seit:
    16.10.2014
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    THORsten
    Geht !
     
Thema:

Bestop Safari Top ohne Türen oder door-surrounds - ist das möglich