Bestop Molded Half Doors

Diskutiere Bestop Molded Half Doors im JEEP Wrangler TJ Forum im Bereich Wrangler; Hallo zusammen, seitdem ich gestern die Halbtüren von Andreas' (TheoYJ) Yps begutachten durfte, steht fest: Will ich auch haben! Ideal wären...

  1. Bigkid

    Bigkid Erwachsenwerden kann ich auch noch morgen

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Hallo zusammen,

    seitdem ich gestern die Halbtüren von Andreas' (TheoYJ) Yps begutachten durfte, steht fest: Will ich auch haben!

    Ideal wären natürlich welche aus Stahl, die hierfür aufgerufenen Preise halte ich aber gelinde gesagt für übertrieben.

    Mit den Stoffteilen kann ich mich andererseits aber auch nicht wirklich anfreunden, so dass ich nach weiteren Alternativen gesucht habe.

    Dabei sind mir die hier aufgefallen. Zumindest auf den Bildern sehen die Teile ganz passabel aus. Das Lautsprecherproblem wäre dann vermutlich auch gelöst bzw. zumindest lösbar, Steckfenster werden wohl auch passen.

    Nun meine Frage: Kennt hier jemand diese Türen, fährt die evtl. selbst und kann etwas mehr dazu sagen, als auf der Bestop-Seite steht?

    Oder hat jemand einen Tip, welche Alternativen es sonst noch so gibt?

    Vielen Dank schon mal und Grüße aus Rheinberg

    Ingo
     
  2. herzi

    herzi Member

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
  3. Toki

    Toki Member

    Dabei seit:
    11.04.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Torsten
    Hallo,

    wow: $936.94 !!
    Sind die aus Gold oder was gibt es bei dem Preis dazu?

    Gruss,

    Toki
     
  4. Bigkid

    Bigkid Erwachsenwerden kann ich auch noch morgen

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Ingo
    Ob die aus Gold sind, weiss ich nicht, aber klick mal den Link von herzi, da gibts die Teile für 399 $.

    Ich schreibe die gleich mal an, ob und wenn ja für wieviel die nach D versenden.
     
  5. TheoYJ

    TheoYJ Ich habe keine Ahnung - davon aber viel...

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    6.977
    Zustimmungen:
    3.848
    Vorname:
    Andreas
    Hallo Ingo,

    für DAS Geld würde ich mir wirklich originale Halbtüren kaufen - über 900 $ ist wirklich heftig :verrückt

    Vorab: Mir hat mal jemand gesagt, dass beim YJ auch die Stahl-Halbtüren vom TJ passen sollen - dann müssten umgekehrt ja auch die YJ-Halbtüren in den TJ passen. Die Schließeinrichtung müsste man dann natürlich umbauen. Soll aber angeblich auch gehen - weiß ich aber nicht sicher, hab ich nicht ausprobiert.

    Ab und an stehen auch hier in Deutschland welche im ebay, auch im "For sale" hier im Forum hab ich schon mal welche gesehen.

    Oder man nimmt Eigen-Nachbauten:
    http://www.jeep-community.de/showthread.php?t=14268

    Ich hab meine aus den USA, bei ebay.com stehen immer eine Menge drin, da kannst Du Dir die besten aussuchen.

    Gib mal bei ebay.com als Stichwort "Jeep half doors" oder "Jeep steel doors" in die Suche ein, da hast Du zig Angebote zu bedeutend realistischeren Preisen, selbst mit Frachtkosten und Zoll. :genau

    Ich habe für meine Halbtüren insgesamt mit Fracht und Zoll um die 380,- Euro bezahlt, das ist ein realistischer Preis. Bei mir kamen dann noch die Kosten ein paar Neuteile (Schlösser, neue Türöffner und -griffe), für`s Lackieren, und für das neu beziehen der Türpappen dazu...

    Grüße :ciao

    Andreas
     
  6. herzi

    herzi Member

    Dabei seit:
    20.04.2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Stefan
    Wenn Du bei ebay nach rockriders suchst findest Du auch den ebay Shop des Ladens.
     
Thema:

Bestop Molded Half Doors