Berlin-Breslau Rallye

Diskutiere Berlin-Breslau Rallye im Treffen - Veranstaltungen Forum im Bereich Aktivitäten; Aber viele sagen ja die Achsen sollen nicht halten. :grübel Habe auch Spacer drin und neue Dämpfer, aber irgendwie vermisse ich das Geschaukel....

  1. #41 raccoon, 23.07.2009
    raccoon

    raccoon Member

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Steff
    Aber viele sagen ja die Achsen sollen nicht halten. :grübel
    Habe auch Spacer drin und neue Dämpfer, aber irgendwie vermisse ich das Geschaukel. :-)
    Ist was am Motörchen gemacht, wegen Wasserdicht und so?

    Gruß
    Steffen
     
  2. Mystic

    Mystic It´s not a trick, it´s a ZJ

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Tobi
    Dann häng doch maL Deine Stabis aus. dann schauckelt es schon.

    Meinen Wagen hab ich eigentlich speziell für die Bedürfnisse einer längeren Reise und auf ankommen gebaut. Schnorchel Marke Eigenbau mit Wasserleitungsrohr, Klappsystem im Kofferraum zum schlafen, viel Werkzeug, Elektrolüfter zum abschalten, Standheizung, 242 VTG, Warn Winde, Stabile Schweller, geschnittenen Kotflügel, und noch so kleinere Mods. Für längere Touren eignet sich der Wagen ganz gut. Trail würd ich damit nicht fahren wollen. Das mach ich eh nicht gern. Im Gelände fahre ich auch nicht zu schnell. Zügig aber bedacht daß nicht alles kaputt geht.

    Die Achsen sind nur dann ein Problem wenn der Motor zu stark und der Fahrer zu blöd ist. Wenn man aufpasst und vorausschauend fährt, lieber mal die Winde nimmt anstatt zu wühlen wie blöd dann halten die auch. Allerdings ist durch den Sand nach jeder Tour min. ein Simmerring fertig. Das sollte man dann sehen und auch gleich beheben. Ist ja alles nicht teuer und einfach zu machen am ZJ.

    Grüße

    Tobi
     
Thema:

Berlin-Breslau Rallye