Beratungshilfe gesucht!

Diskutiere Beratungshilfe gesucht! im Suzuki / Toyota / Nissan / Mitsubishi Forum im Bereich Fahrzeugspezifische Technik sonstige Offroader; Hi, ich bin momentan auf der Suche nach einem Suzuki Samurai/SJ413 (der Jeep kommt später mal ;-)) und habe jetzt diesen hier bei ebay gefunden :...

  1. TonYJ

    TonYJ Member

    Dabei seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Timo
    Hi,
    ich bin momentan auf der Suche nach einem Suzuki Samurai/SJ413 (der Jeep kommt später mal ;-)) und habe jetzt diesen hier bei ebay gefunden : Artikel/Auktionsnummer 170787738121 - macht von den Bildern und Daten einen ganz guten Eindruck.
    Jedoch bin ich bei ebay in dem Bereich eigendlich etwas skeptisch und möchte ihn mir unbedingt vorher ansehen. Es wäre mir dabei jedoch sehr wichtig jemanden dabei zuhaben der schon etwas Erfahrungen hat.
    Würde mich daher sehr freuen wenn sich jemand bereiterklären würde bei der Besichtigung mitzukommen.
    Ich weiß ist alles etwas kurzfristig ;-) wäre aber super noch jemanden zu finden:genau:genau

    ganz vergessen: Der Wagen steht in 37133 Friedland.

    Mfg
    Timo
     
  2. #2 Danieljetzt, 25.02.2012
    Danieljetzt

    Danieljetzt Auf D schalten

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    5.280
    Zustimmungen:
    44
    Vorname:
    Daniel
    Was denkste denn was die Karre bringt???
     
  3. TonYJ

    TonYJ Member

    Dabei seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Timo
    äh wie? verstehe die frage nicht ganz :grübel , also mein preislimit ist 2500 wenn du das meinst.
     
  4. TonYJ

    TonYJ Member

    Dabei seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Timo
    [FONT=&quot]kurzes update:
    habe jetzt noch ein anderes Angebot bekommen,
    93 Baujahr, neuer TÜV, 119000km, Anlasser & Lichtmaschine Oktober 2010 neu, Zahnriemen bei 90000 neu, Straßen Bereifung.
    Bilder sind nicht die besten aber sieht ganz ok aus (weiß nicht ob ich die hier reinstellen darf), der würde dann nähe 59320 Ennigerloh stehen, ca. 160km von Hannover.
    vieleicht würde sich ja da einer finden der mit kommen kann. Termin steht noch aus.

    Danke schon mal im Voraus :daumen[/FONT]
     
  5. TonYJ

    TonYJ Member

    Dabei seit:
    25.09.2011
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Timo
    [FONT=&quot]hi,
    also ich fahre morgen (montag 27.02.12) zu dem in 59320 Ennigerloh, ich habe bei ollygpunkt schon mal angefragt :wink. Dennoch möchte ich zur Sicherheit nochmal in die runde fragen ob jemand die Möglichkeit hätte mit zu kommen, nicht das ich nachher Schrott kaufe :nö . würde mir wirklich weiterhelfen :daumen

    Mfg
    Timo

    PS: werde mich für die Hilfe natürlich revanchieren. ;-)
    [/FONT]
    [FONT=&quot]
    [/FONT]
     
Thema:

Beratungshilfe gesucht!