Benzinzufuhr unterbrochen ?

Diskutiere Benzinzufuhr unterbrochen ? im JEEP Wrangler YJ Forum im Bereich Wrangler; Ich dachte das hat er schon! ich hatte verstanden, weil es daran nicht gelegen hat, dass er den neuen ins handschuhfach gepackt hatte. daher...

  1. #41 Eagle Eye, 16.06.2009
    Eagle Eye

    Eagle Eye auch mal nach vorne gucken

    Dabei seit:
    03.08.2007
    Beiträge:
    33.522
    Zustimmungen:
    7.722
    Vorname:
    Carsten
    ich hatte verstanden, weil es daran nicht gelegen hat, dass er den neuen ins handschuhfach gepackt hatte.

    daher mein einwand ihn jetzt mal einzubauen.


    es kommt kein zündfunke :nachdenklich
    bis wohin kommt den funkentechnisch was an ??

    verteilerkappe sammelt gern mal kondenswasser.
    oder hat nen haar-riss.

    wie siehts denn da aus ??
     
  2. #42 trudelpups, 16.06.2009
    trudelpups

    trudelpups Vielen Dank für nichts !

    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    7
    Vorname:
    Arnd
    Verteilerkappe ,Finger und alle Zündkabel sind auch neu.
    Es kommt schon kein Funken aus der Zündspule zum Verteiler.
    Ich lehne mich jetzt mal ganz entspannt zurück und hoffe das Joachim die richtige Idee dazu hat :-)...........ich weiß nämlich nicht mehr weiter.:achselzuck
     
Thema: Benzinzufuhr unterbrochen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterbricht die rockwell beim jeep xj auch die benzinzufuhr

    ,
  2. Einbauort benzinfilter jeep yj

    ,
  3. wrangler Benzinpumpenrelais überbrücken

    ,
  4. Jeep xj yj asd,
  5. Benzinpumpe tauschen jeep xj