Benzinpumpe facelift gleich wie vorface ?

Diskutiere Benzinpumpe facelift gleich wie vorface ? im JEEP Grand Cherokee ZJ / ZG Forum im Bereich Grand Cherokee; Servus, Ich brauch mal eure hilfe. Passt die spritpumpe vom facelift modell in den preface ? Buddl

1. buddl

buddl Newbie

Vorname:
    Rainer
    Servus,
    Ich brauch mal eure hilfe.
    Passt die spritpumpe vom facelift modell in den preface ?
    Buddl

2. #2 jeeptom, 23.04.2016
    jeeptom

jeeptom Rhein Main Jeeper

Vorname:
    Tom
    Wahrscheinlich nicht.

Zwischen 92 und 98 gibts es vier verschiedene Benzinpumpen.

:nachdenklich

Thema:

Benzinpumpe facelift gleich wie vorface ?

Die Seite wird geladen...

Benzinpumpe facelift gleich wie vorface ? - Ähnliche Themen

1. CJ7 Body alle gleich?

CJ7 Body alle gleich?: Servus, Habe eine Frage zu den Bodys vom CJ7. Sind die von der Bauform alle gleich? Oder gibt es Unterschiede? Dabke
  2. Benzinpumpe kaputt

Benzinpumpe kaputt: So, diese Woche hat es mich Donnerstags eiskalt erwischt: Steige ein, drehe den Schlüssel und der V8 orgelt nur [emoji21] Fehler habe ich dann...
  3. 4.2l Vergasermotor Benzinpumpe

4.2l Vergasermotor Benzinpumpe: Hallo Leute! Aktuell fällt es mir immer mehr auf - wenn der Wagen (Wrangler YJ mit 4.2l) einige Tage steht kann ich den Starter 4 - 6 sec drehen...
  4. heckklappe für cherokee XJ Facelift (ab 97) + diverse

heckklappe für cherokee XJ Facelift (ab 97) + diverse: Ich verkaufe eine heckklappe für cherokee XJ Facelift (ab 97) schwarz. zustand ok. 100 euro. demnächst wahrscheinlich auch noch andere Facelift...
  5. Gleich zwei Probleme: Gebläse und ABS

Gleich zwei Probleme: Gebläse und ABS: Hallo zusammen, habe bei mir im letzten Jahr den großen Heizungsservice gemacht. Alle Klappen getauscht, wärmetauscher und Klima ersetzt und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden