Benzin Leitung beim CJ7

Diskutiere Benzin Leitung beim CJ7 im JEEP CJ Forum im Bereich Wrangler; Hi bei meinem CJ7 Bj 84 258" 2BBL ( Vergaser BJ 80 ) hab ich grade ein Problem. Ich habe am Vergaser einen "Überlauf" Schlauch ca. 10mm im...

  1. #1 Der_Timm, 03.01.2013
    Der_Timm

    Der_Timm Member

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    tim
    Hi

    bei meinem CJ7 Bj 84 258" 2BBL ( Vergaser BJ 80 )
    hab ich grade ein Problem.
    Ich habe am Vergaser einen "Überlauf" Schlauch ca. 10mm im Durchmesser
    Der Schlauch ist nicht angeschlossen ?? Endet unten im Radkasten.
    Der Rücklauf ist ja extra über den Filter 6mm.
    Kann man die beiden verbinden? Oder ist der 10mm nur eine Entlüftung?

    Danke timm
     
  2. Matze

    Matze Master

    Dabei seit:
    21.10.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Matthias
    Hi,

    Du meinst den Schlauch oben auf dem Deckel? Das ist in der Tat die Schwimmerkammer-Belüftung.

    Benzin kommt nur an einer Stelle an den Vergaser - am Schwimmernadelventil. Rücklauf, wie Du ja schon gesagt hast, am Filter.

    Hier noch ein Bild:
    [​IMG]
    Die beiden großen Schläuche gehen zusammen an den Aktivkohlebehälter.

    Auch schön hier zu sehen: Link (schau Dich auf der Seite ruhig mal genauer um - sämtliche Details vom 4.2er sind da erklärt)

    Da Du nen Vergaser von 1980 drauf hast, gehe ich mal davon aus, daß ein Nutter Bypass gemacht wurde - also die ganze elektronische Steuerung lahmgelegt wurde. Dann hast Du wahrscheinlich auch den ganzen Unterdruck-Kram nicht mehr, keinen Aktivkohlebehälter u.s.w. oder?
    Dann kannst Du den Schlauch einfach so hängen lassen - ist zwar nicht die feine englische - funktioniert aber.

    Auf keinen Fall diese Schläuche komplett zu machen oder mit der Spritleitung verbinden! Wie gesagt, das ist die Schwimmerkammer-Belüftung.

    :ciao
     
  3. #3 Der_Timm, 09.01.2013
    Der_Timm

    Der_Timm Member

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    tim
    Hi
    Danke, ich werde die wohl wieder unten enden lassen,
    Oder evtl. einfach einen Leitung zur Tank Entlüftung legen
    Tim

    ps: oder evtl. in dem Luftfilter änden lassen?
     
Thema: Benzin Leitung beim CJ7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benzinleitung beim cj7

    ,
  2. cj7 welche Benzinleitung