benötige anleitung zum ölwechseln eines automatiggetriebe

Diskutiere benötige anleitung zum ölwechseln eines automatiggetriebe im JEEP Grand Cherokee WK2 Forum im Bereich Grand Cherokee; hallo, hab seit 4 wochen ein grand cherokee 3,7 Bj. 2005 leider verliert er erheblich öl am automatiggetriebe. da ich noch keine erfahrung habe...

1. grMM29

grMM29 Newbie

Vorname:
    ms
    hallo,
    hab seit 4 wochen ein grand cherokee 3,7 Bj. 2005 leider verliert er erheblich öl am automatiggetriebe.
    da ich noch keine erfahrung habe :traurig2 wie ich ein ölwechsel an meinem neuerwerb durchzuführen zu habe würde ich mich
    über eine genaue anleitung zum ölwechsen am Automatiggetriebe sehr freuen.

gruß grMM29

2. Big-M

Big-M Guest

Ich kann dir gerne eine Anleitung dazu geben, aber mit einem Ölwechsel ist der Ölverlust nicht gestoppt.

Du solltest erst diesem Problem auf den Grund gehen. ;-)

3. grMM29

grMM29 Newbie

Vorname:
    ms
    *:daumenhallo Big-M über ne anleitung von dir würde ich mich freuen, das leck *habe ich schon ausgemacht, nach dem reinigen mit bremsenreiniger hat *sich gezeigt dass er an der ölwannendichtung sabbert, diese hab ich *schon neu besorgt.
    * über ein komplettes werkstatthandbuch würde ich mich natürlich auch *freuen :D:D:D:D:D

4. Big-M

Big-M Guest

Du hast PN! ;-)

5. #5 alex_rillig, 21.02.2011
    alex_rillig

alex_rillig Jeeper

Vorname:
    Alexander
  6. #6 Sascha.N, 21.02.2011
    Sascha.N

Sascha.N Der V8 Liebhaber

Vorname:
    Sascha
    Sowas gibt es bei 3.2.1, habe ich auch vor kurzem Gekauft.
    Original Werkstatthandbuch auf CD:vertrag

Gruß
    Sascha

Thema:

benötige anleitung zum ölwechseln eines automatiggetriebe

Die Seite wird geladen...

benötige anleitung zum ölwechseln eines automatiggetriebe - Ähnliche Themen

1. Benötige ein Lenkrad für einen Jeep Wrangler YJ

Benötige ein Lenkrad für einen Jeep Wrangler YJ: Hallo, hat jemand eine Idee wo ich ein Lenkrad für mein Fahrzeug bekommen kann? Es sollte mit Gutachten sin da ich zum TÜV muß. Weiterin suche ich...
  2. anleitung OCC und T Stück

anleitung OCC und T Stück: liebe Forenmitglieder, bin neu im Forum und hab folgende frage. Ich besitze seit 1 Woche ein GC WH Bj 2008 , 3.0 CRD mit 150 th km. Nchdem ich im...
  3. Kühler undicht. Ausbau-Anleitung gesucht !

Kühler undicht. Ausbau-Anleitung gesucht !: Mein Kühler ist undicht. Suche nach einer Anleitung, welche den Kühlertausch gut beschreibt. Bin bisher nicht wirklich fündig geworden, ausser...
  4. Ausbau/Einbau Reparatur Anleitung CD-Rom

Ausbau/Einbau Reparatur Anleitung CD-Rom: Hallo Jeep Freunde, ich bin ganz neu hier im Forum... Bite euch eine wirklich tolle REPARATUR CD-ROM an. Für den GRAND CHEROKEE WH WK. Top...
  5. Anleitung Tempomat

Anleitung Tempomat: Bei mir war der Tempomat auf einmal ohne Funktion obwohl die "Cruise" Anzeige funktionierte. Letztendlich bin ich bei der Recherche auf eine PDF...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden