Beleuchtung Schaltungsstellung Automatik

Diskutiere Beleuchtung Schaltungsstellung Automatik im JEEP Cherokee XJ Forum im Bereich Cherokee/Liberty; Habe mal ne kurze Frage: Ist normalerweise die Leiste mit P-R-D-N etc. beleuchtet? meine ist dunkel aber um den den hebel rum leuchtet es leicht...

  1. Aaron

    Aaron Member

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Aaron
    Habe mal ne kurze Frage:
    Ist normalerweise die Leiste mit P-R-D-N etc. beleuchtet? meine ist dunkel aber um den den hebel rum leuchtet es leicht (darum bin ich drauf gekommen).

    Ach ja: gab es auch fußraumbeleuchtung? habe da stecker gefunden allerdings ohne fassung etc.
     
  2. #2 Agent Smurf, 05.01.2011
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    Ja die Anzewige ist beleuchtet.
    Ja im Fussraum gibt Licht, das angeht wenn die Türen offen sind. ist in der Seitenverkleidung.
     
  3. Aaron

    Aaron Member

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Aaron
    soso.
    bei mir leuchtet nix. is des ding in der mitte schnell ausgebaut oder kann man da von oben dran?
     
  4. #4 Agent Smurf, 05.01.2011
    Agent Smurf

    Agent Smurf Guest

    Keine ahnung wie schnell man da dran kommt, musste ich noch nicht.
     
  5. #5 Bandit71, 05.01.2011
    Bandit71

    Bandit71 fährt WJ

    Dabei seit:
    05.07.2009
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    1
    Vorname:
    Claus
    Das "Ding" in der Mitte wo der Schalthebel durchsteckt ist nur geklipst. Kann man mit ein wenig Gefühl rausziehen. Aber wie gesagt:Mit Gefühl !!! Kunststoff geht schnell kaputt bei den Temperaturen.
    Ganz entfernen kann man auch. Das obere Teil des Schalthebels ist nur aufgesteckt. Schalthebel auf "D" oder "N" und kräftig daran ziehen. Aber bitte während der ganzen Aktion den Motor auslassen und Handbremse ziehen.
     
  6. #6 xjperformance, 06.01.2011
    xjperformance

    xjperformance J.A.W.S.

    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    4
    Vorname:
    Mike
    Da ist sicher das Birnchen aus seiner Halterung gerutscht.Deshalb "leuchtet" es an der falschen Stelle.
    Die Blende ist,wie schon von den anderen erwähnt,leicht zu entfernen.Aber eben mit -wurde auch schon erwähnt-Gefühl:vertrag
     
  7. Aaron

    Aaron Member

    Dabei seit:
    18.08.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Aaron
    ja war tatsächlich nur rausgerutscht. leuchtet jetzt.

    dafür ist mein bremssattel mal wieder zu... ich :monk:monk:monk
     
Thema: Beleuchtung Schaltungsstellung Automatik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jeep wrangler Rubicon Schalthebel Beleuchtung

    ,
  2. schalthebel beleuchtung jeep wj